Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Arboretum Eschborn

<< < (2/12) > >>

TaunusBonsai:
...

Michael D.:
Hallo,Ralf !

Prima,jetzt weiß ich endlich,wo das Arboretum ist ! Habe vor Längerem von der Anlage gehört,konnte mir aber irgendwie nicht vorstellen,wo in Eschborn das sein soll;auch Nachfrage bei einem Bekannten,der jahrelang in Eschborn wohnte,ergab nichts Erhellendes.
Interessant zu erfahren,daß das eine Ausgleichsfläche für die FH-Erweiterung ist !

Durchblickende Grüße ! Michael  8)

TaunusBonsai:
Hallo Micha,

ich war jetzt auch zum ersten Mal da. Hatte einen Besuch schon seit längerem vor, hatte sich aber irgendwie nicht ergeben.
Das Arboretum ist total easy zu finden, wenn man von der A66 abgefahren ist, an der ersten Ampel links, ist bereits dort schon ausgeschildert.

erstmaliger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

liluz:
Danke, Ralf!
Anbei 2 Links zur Website, es werden dort UM in Sektion 20 genannt.
Gruss,
Lutz

http://www.arboretum-forstamt-koenigstein.de/arbor.php4?action=20
http://www.arboretum-forstamt-koenigstein.de/index.php?page=413

TaunusBonsai:
Hallo Lutz,
Danke für den Hinweis, auch wenn ich das vorher schon hatte... 8)
Mit meinem Firefox konnte ich genau diese Links irgendwie nicht kopieren, ich wollte sie eigentlich in den Text oben einfügen.
Was heute mittag beim Einstellen der Bilder komisch war, ich konnte nicht mehr als drei Bilder übergeben, da hängte sich der Dialog auf und es wurde nichts gespeichert. Deshalb habe ich dann zwei oder drei Bilders je Beitrag übertragen.  ???


ratloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln