Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dieses neue Board verschieben  (Gelesen 7214 mal)

Sischuwa

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5235
Re: Dieses neue Board verschieben
« Antwort #15 am: 15-Juni-2008, 11:06 »

Zitat
Aber wir sollten aus dem Forum keine "eierlegende Wollmilchsau" machen, sondern sehen, dass es zu diesen Themen andere Foren im Internet bereits gibt. Beispielsweise gibt es zu "Bonsai" 2 große deutschsprachige Foren und eine Vielzahl kleinerer.
Bonsai Fachforum BFF mit über 6000 registrierten Benutzern
Forum des Bonsaiclubs Deutschland BCD mit über 3000 registrierten Benutzern

....Ich habe diesen Bericht ja auch nur desshalb gebracht , weil dort ein paar sehr schöne Mammuts stehen und die Bonsaiausstellung
im Schatten eben dieser Riesen stattfand....und es ( so fand ich jedenfalls) eine kleine Gegenüberstellung >> ganz klein und gaaaanz
groß war...nix weiter

...werde den Bericht natürlich nicht verlegen, da er ja nicht ins neue Board passt...der Mammuts wegen
Gespeichert
Grüsse aus Stuttgart vom THILO..
 

Seite erstellt in 0.028 Sekunden mit 21 Abfragen.