Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten

Hyperion II

<< < (6/6)

xandru:
Hallo,

Wieso fällt mir ausgerechnet jetzt ein Sketch ein, in dem sich eine stinkende Halloween-Dekoration über Washington D.C. äußert: „Hier müssen wohl ein paar Idioten leben. Zum Beispiel das Washington Monument. Sieht dem Kerl überhaupt nicht ähnlich!“
--- Zitat ---Looks like a tribute to Bill Clinton.
--- Ende Zitat ---

Achmed zitierende Grüße,
Wolfgang

Fritz:
Moin moin liebe Gemeinde - Chris, "Schönheit" ist zum Glück subjektiv - sonst wären wir alle hinter deiner Liebsten her  ;)

Wer mag kann den Baum gerne (auf eigene Rechnung) eintragen - Standort wie ID 4806 - Durchmesser in 0,14 m in 1,3 m - Höhe kann ich auch nur schätzen - das Photo ist aber aktuell.

VLG Fritz

P.S. ID 4806 hat jetzt einen Stammdurchmesser von 0,28 m (in 1,3m) und gute 7 m Höhe erreicht  :)

Waldläufer:
Hallo Chris,
dat is nicht so richtig scheen - aber wenn da dran ein paar Totenköpfe und Büffelhörner baumeln würden
könnte ich mich damit anfreunden.
                                                      Kulturelle Grüsse               Bernt

xandru:
Hallo Olli,

Der Pendulum ist eingetragen.

Das Bild habe ich in deinem Auftrag bearbeitet, ins richtige Format gebracht, hochgeladen, lizenziert und beschriftet: http://mbreg.de/wiki/index.php/Datei:Nahe_ID15161_BM_001.jpg

Was wir jetzt noch haben sollten, sind die genauen Koordinaten der ID 4806 und der ID 15161 (bitte in den Ändern-Thread schreiben).

Gemeldete Grüße,
Wolfgang

Fritz:
Moin Wolfgang! Vielen Dank! Die Kords sind bestimmt und gemeldet!

VLG Olli

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln