Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Allee aus Bergmammutbäumen in Thüringen

<< < (2/28) > >>

Bischi:
Moin moin Alleepflanzer
Ein löbliches Projekt was Steffen129 da beginnt.
Vermisse jetzt aber die Bilder und den Bericht vom Pflanzen, vielleicht nicht schlecht so als Grundlage
für die Bilder der Weppkämm?
Will nicht hoffen das vor lauter Biertrinken die Allee in Vergessenheit geraten ist ???

Abwartende Grüße vom Jürgen

Bernhard:
Moin Bischi !

Die Bilder sind doch schon längst da. Guckst Du hier :

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2810.msg33363;topicseen#msg33363


LG
Berni

Bischi:
Jau, habs auch grad gelesen......bin mit den ganzen Threads durcheinander gekommen....

steffen129:
Na dann in Zukunft etwas aufpassen.

Konnte nicht so schnell alles Ordnen, habe noch 2 BMs vorm Lichtmangeltot retten müssen.
Einer steht jetzt in einer kleinen Senke mit einem kleinen Tümpel im Wald auf ner gerodeten Fläche. Möge er dort gut wachsen.
Der andere hat sich auch auf eine Lichtung gesellt, und wird mit anderen BMs aufwachsen.

Nun sind es in meinem Heimatnest schon 62 BMs
Und Täglich sollen sie zumindest Wachsen. Die können sich auch noch Vermehren.

LG

steffen129:
Bericht folgt:


--- Zitat ---Hatten wir uns Samstag abend nicht auf ein tägliches Foto und eine WebCam geeinigt?...   

--- Ende Zitat ---
 
Ralf

Ich dachte wir hatten das abschließend geklärt?
Oder, Du wolltet  die Kamera stellen und die Leitung legen lassen........oder doch nicht?

Es war wohl zu viel........... im Spiel!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln