Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Allee aus Bergmammutbäumen in Thüringen

(1/28) > >>

steffen129:
An alle die etwas Verrückt sind:


Es galt eine BM Allee in meinem Heimatort zu begründen.

Dieser Gedanke ist nach einem Besuch des größten Mammutbaums, der General Sherman, im Sequoia-Nationalpark und dem und den Küstensequoias vor 10 Jahren, entstanden. Umgesetzt wurde Er aber nicht, aus Gründen die ich Heute auch nicht mehr nachvollziehen kann.
Vor einiger Zeit stieß ich dann auf dieses Forum, siehe da die Ticken so wie ich, und da war er wieder! Der Virus den du nicht besiegen kannst.
Wer ihn einmal besitzt ist für immer von ihm befallen.

Vorrausetzung zum anlegen der Allee war von dieser Seite also gelegt.
Nun ein Grundstück besitze ich auch, mit einem wie ich finde idealem Weg.
Alle Randdaten sind auch noch abgeklärt worden siehe :
Hier
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2810

steffen129:
Also nun Los.

Ich veröffentlichte diese Gehdanken, und siehe da es kommen auch noch so einige Verrückte zu mir und Helfen. !!!! den Kasten Bier zu lehren.

steffen129:
Die Allee anzulegen.     
Mit tatkräftiger Unterstützung von Nobby, Ralf und Michael.

steffen129:
Weiter mit diesem Thema hier.
Es wird eine monatliche Berichterstattung in der Wachstumsperiode geben.
Auch bei unvorhersehbaren Ereignissen.

TaunusBonsai:
Hey Steffen!


--- Zitat ---Es wird eine monatliche Berichterstattung in der Wachstumsperiode geben.
--- Ende Zitat ---

Hatten wir uns Samstag abend nicht auf ein tägliches Foto und eine WebCam geeinigt?... ;) :D ;D

berichterstattungserwartender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln