Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Krefeld Giants  (Gelesen 6916 mal)

Mick Rodella

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4176
Re: Krefeld Giants
« Antwort #15 am: 02-April-2013, 21:37 »

Hallo Frank,

klasse Aktion, schöne Stammfotos! Recht dicke Äste hat der noch.
Wie hast Du es geschafft, nicht nach Stecklingen zu fragen ;) ?
Schon klar – keine Zeit...

Sehr schade, dass jetzt auch noch der UM beseitigt werden musste  :'(

LG Micha
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Re: Krefeld Giants
« Antwort #16 am: 02-April-2013, 22:04 »

Hi Micha,

ich habe ja die Hoffnung, dass wir die Dame noch einmal auf der Farm oder vielleicht sogar als Vereinsmitglied begrüßen dürfen. Dann sollten wir die Stecklingsfrage noch einmal so nebenbei stellen... ;)

Ungefragte Grüße,
Frank

P.S.: Der Verlust des UMs und des BMs schmerzt die Dame noch immer sehr. Sie ist ja mit den Bäumen groß geworden... :( Wir könnten ihr natürlich beim Ersatz behilflich sein... :)
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Krefeld Giants
« Antwort #17 am: 24-November-2019, 20:44 »

Hallo MB-Freunde,

hier zwei mäßige Bilder vom KM in der Schönwasserstraße, die ich mit dem Smartphone am Dienstag bei tristem Wetter gemacht habe.
Das zweite Bild machte ich von der Tiergartenstraße aus.

VG   Otto
« Letzte Änderung: 24-November-2019, 20:50 von Otto »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.038 Sekunden mit 23 Abfragen.