Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neue Bäume aus Aachen
ac-sequoia:
Hallo,
@Clemens: Ich finde auch, dass die ein wenig eng zusammen stehen :-\ Mal sehen wer sich durchsetzt ;)
@Thilo: Der BM steht neben einem Hof, dort führt ein langer Privatweg hinein. Die Beschilderung fand ich etwas abschreckend :o
Ich war mir nicht sicher ob ich da einfach reinsparzieren kann, dann auch noch mit ner Kamera im Schlepptau ;D Nachher denken die noch ich bin ein Einbrecher und will die Lage abchecken ;D ;D ;D ;D
Naja werde aber nochmal dahin und gucken ob ich von der Waldseite her ein besseren Blick habe. Notfalls kann man ja mal beim Besitzer anfragen.
Gruß
Andreas
Sischuwa:
--- Zitat ---Naja werde aber nochmal dahin und gucken ob ich von der Waldseite her ein besseren Blick habe. Notfalls kann man ja mal beim Besitzer anfragen.
--- Ende Zitat ---
...genau, hört sich gut an...lohnt sich mit Sicherheit...und auf jeden Fall einen Flyer von uns mitnehmen
wenn du freundlich frägst..bekommst du sicher keine Absage...einfach dein Vorhaben schildern...und sagen:
Ich bin einer der guten.. ;D
Xenomorph:
--- Zitat ---Die Beschilderung fand ich etwas abschreckend
--- Ende Zitat ---
Was stand denn auf dem Schild? "Vorsicht bissiger Hund"?
Würde mich mal interessieren wie das aussieht, wenn du der blutdurstigen Bestie dein hehres Anliegen schilderst... ;D ;D ;D
Bissige Grüße... ;)
ac-sequoia:
@Clemens: Wenn ich mich recht erinnere waren da mehrer Schilder nach dem Motto "Betreten Verboten", "Privatweg" und noch ein Durchfahrverbotsschild für Autos. Für mich in dem Moment irgendwie abschreckend und uneinladend ;D
--- Zitat --- Würde mich mal interessieren wie das aussieht, wenn du der blutdurstigen Bestie dein hehres Anliegen schilderst...
--- Ende Zitat ---
Um mir Zeit zu verschaffen, müsste ich nur schnell genug auf den Mammutbaum flüchten :D Der scheint mir groß genug zu sein, um notfalls einige Tage auszuharren ;D ;D ;D ;D Und die dicke Borke könnte die Bestie auch nicht so schnell durchknabbern :P :D ;D
Gruß
Andreas
DerAchim:
Ansonsten müsstest du bei dem Eigentümer dich mal telefonisch melden und dein anliegen vortragen. Er hat dafür bestimmt verständnis und gewährt dir einlaß ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln