Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Neue Bäume aus Aachen

<< < (2/3) > >>

ac-sequoia:
Hallo,

@Clemens: Ich finde auch, dass die ein wenig eng zusammen stehen  :-\ Mal sehen wer sich durchsetzt  ;)

@Thilo: Der BM steht neben einem Hof, dort führt ein langer Privatweg hinein. Die Beschilderung fand ich etwas abschreckend :o
Ich war mir nicht sicher ob ich da einfach reinsparzieren kann, dann auch noch mit ner Kamera im Schlepptau  ;D Nachher denken die noch ich bin ein Einbrecher und will die Lage abchecken  ;D ;D ;D ;D
Naja werde aber nochmal dahin und gucken ob ich von der Waldseite her ein besseren Blick habe. Notfalls kann man ja mal beim Besitzer anfragen.

Gruß
Andreas

Sischuwa:

--- Zitat ---Naja werde aber nochmal dahin und gucken ob ich von der Waldseite her ein besseren Blick habe. Notfalls kann man ja mal beim Besitzer anfragen.
--- Ende Zitat ---

...genau, hört sich gut an...lohnt sich mit Sicherheit...und auf jeden Fall einen Flyer von uns mitnehmen
wenn du freundlich frägst..bekommst du sicher keine Absage...einfach dein Vorhaben schildern...und sagen:
Ich bin einer der guten.. ;D

Xenomorph:

--- Zitat ---Die Beschilderung fand ich etwas abschreckend
--- Ende Zitat ---

Was stand denn auf dem Schild? "Vorsicht bissiger Hund"?

Würde mich mal interessieren wie das aussieht, wenn du der blutdurstigen Bestie dein hehres Anliegen schilderst...  ;D ;D ;D

Bissige Grüße...  ;)

ac-sequoia:
@Clemens: Wenn ich mich recht erinnere waren da mehrer Schilder nach dem Motto "Betreten Verboten", "Privatweg" und noch ein Durchfahrverbotsschild für Autos. Für mich in dem Moment irgendwie abschreckend und uneinladend  ;D

--- Zitat --- Würde mich mal interessieren wie das aussieht, wenn du der blutdurstigen Bestie dein hehres Anliegen schilderst...
--- Ende Zitat ---

Um mir Zeit zu verschaffen, müsste ich nur schnell genug auf den Mammutbaum flüchten  :D Der scheint mir groß genug zu sein, um notfalls einige Tage auszuharren  ;D ;D ;D ;D  Und die dicke Borke könnte die Bestie auch nicht so schnell durchknabbern  :P :D ;D

Gruß
Andreas

DerAchim:
Ansonsten müsstest du bei dem Eigentümer dich mal telefonisch melden und dein anliegen vortragen. Er hat dafür bestimmt verständnis und gewährt dir einlaß  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln