Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Meeresspiegel steigt noch schneller als befürchtet............

<< < (18/24) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Sir Cachelot am 18-März-2009, 20:23 ---Ich glaub hier ist dem ein oder anderen langweilig.

--- Ende Zitat ---

Peter, nicht schon wieder stänkern ! Bleib mal ganz cool,.... gut fürs Klima ! OK ?  ;)

Sir Cachelot:

--- Zitat von: Bernhard am 18-März-2009, 20:34 ---
--- Zitat von: Sir Cachelot am 18-März-2009, 20:23 ---Ich glaub hier ist dem ein oder anderen langweilig.

--- Ende Zitat ---

Peter, nicht schon wieder stänkern ! Bleib mal ganz cool,.... gut fürs Klima ! OK ?  ;)

--- Ende Zitat ---

Ultracool, den Katzen wächst schon wieder Winterfell.....

Übrigens, AKW-Bau kostet vielleicht 500Mio, der Abbau das zehnfache.
Hab mal einen Film gesehen, die bauen schon seit 10 Jahren das AKW ab (weiss nicht welches).
Ist ziemlich schwierig wegen der Strahlung.

Xenomorph:
War doch kein Stänkern, Berni. Um den kleinen themenfremden Ausflug abzuschließen auch nur noch das:

"Geri und Freki füttert
der krieggewohnte, herrliche Heervater,
da nur von Wein der waffenhehre
Odin ewig lebt"...

;D ::) 8)

Bernhard:

--- Zitat von: Xenomorph am 18-März-2009, 20:40 ---War doch kein Stänkern, Berni. Um den kleinen themenfremden Ausflug abzuschließen auch nur noch das:

"Geri und Freki füttert
der krieggewohnte, herrliche Heervater,
da nur von Wein der waffenhehre
Odin ewig lebt"...

;D ::) 8)

--- Ende Zitat ---

Clemens, das ist ein eigener Thread wert, oder ?

Mach ihn auf und wir toben uns dort aus !! Freue mich auf besseres Klima  8) ;D

Xenomorph:

--- Zitat ---Da gibts doch die Windkraftwerke mit vertikalem Rotor die mit Konvektion oder Kamineffekt oder so arbeiten (sollen).
--- Ende Zitat ---

Ja, die hat glaub ich sogar ein Deutscher erfunden und hält das Patent. Bisher wollte aber keiner so eine Anlage bauen...

--- Zitat ---Übrigens, AKW-Bau kostet vielleicht 500Mio, der Abbau das zehnfache.
--- Ende Zitat ---

Das stimmt allerding, Atomkraft wurde jahrelang von der Politik massiv gefördert, sonst wären die AKW's gar nicht rentabel, wenn man alles (auch den Abbau der Anlagen und die "Entsorgung" des Mülls) mitberechnet.

Aber bei Solaranlagen usw. schreien sie, die wären zu teuer...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln