Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Experten- und Fachbeiträge
Der Mammutbaum in Feld und Flur
Fritz:
Klasse Alleeaktion - danke für´s "teilhabenlassen" per Photos!
LG Fritz
steffen129:
Nochmal
Danke an alle die dieses Projekt mit unterstützt haben, und sicherlich noch werden.
weiter mit der Berichterstattung geht es hier:
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2874.msg33373;topicseen#msg33373
ac-sequoia:
Hallo Steffen,
super Projekt was du da gestartet hast :)
Ich bin mal gespannt wie sich die Allee und der rest so entwickelt.
Weiter so und gutes gelingen.
Gruß
Andreas
Michael D.:
Hallo,Mammutbaum-Freunde !
Das war wirklich ein geniales Wochenende mit tollen Leuten,viel Spaß,viel sinnvoller Arbeit und der Hoffnung,daß es später auch Andere anregt,ein solches Projekt anzugehen !
Gleichzeitig haben wir eine wunderbare Landschaft entdeckt,ein Abstecher an die Talsperre Hohenwarte ließ uns staunen,man hatte den Eindruck,in Kanada (im Kleinen) zu sein !
Steffen : Nachdem Ralf´s und auch mein Mammut-Radar auf dem Hinweg in Thüringen Total-Ausfall hatten, gab es dann auf dem Rückweg doch noch etwas: 2 Fundstellen,
ein 5 m-BM in Schaala (wobei Ralf meinte,im Vorbeifahren daneben noch einen kleineren gesehen zu haben),den ich ins Register gestellt habe, und eventuell in Bucha,wenn Du aus Richtung Tausa kommend Bucha durchfährst, ragte auf der rechten Seite hinter einem Haus eine Spitze mit vertrauten Formen hervor (etwa 8-9 m hoch).Wenn Du Lust hast, kannst Du ja mal nachsehen,und schauen,ob es sich tatsächlich um einen BM handelt und ihn melden ?
Viele zufriedeneundbegeisterte Grüße ! Michael :D
steffen129:
Jetzt bin ich sauer den wollte ich melden habe nur noch nicht die Hausnummer gehabt.... echt sauer.
Euch entgeht aber auch nichts. In Bucha weiß ich steht auch einer...... wehe du schreibst den rein!!!!
griesgrämigen Gruß
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln