Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Sortengarten Spital Walenstadt/Schweiz
Lukas Wieser:
29.07.2009 Hallo Wolfgang!:-) Mountain Home Fastigiata-BM:+9.9cm!:-) BM Powdered Blue:+117.5cm!:-) BM Pete's Fastigiata:+83.5cm!:-) BM Cannibal:+68.5cm!:-)LG Lukas.
Lukas Wieser:
03.08.2009 Hallo Wolfgang!:-) Der Mountain Home Fastigiata-BM wächst munter weiter+sieht schon viel besser aus!:-) Der längste Trieb misst jetzt +12.2cm, viele andere Triebe 9-10cm!:-) *freu* Seq.Gig.Powdered Blue:+123.5cm!;-) LG Lukas.
Lukas Wieser:
06.08.2009 Hallo MB-Freunde!:-) Seq.Gig.Powdered Blue:+127.5cm, der längste neue Ast am Wipfel misst 66cm!:-) Seq.Gig.Pete's Fastigiata:+91.5cm, Seq.Gig.Cannibal: +74.5cm, Seq.Gig.Mountain Home Fastigiata:+13.2m!:-) LG Lukas.
Lukas Wieser:
08.08.2009 Hallo MB-Freunde!:-) Es ist so weit, der Powdered Blue-BM im Spitalpark hat die magische Marke von 130cm Höhenzuwachs erreicht!:-) *freu* Diese Marke haben bis jetzt meines Wissens nur die Sorte Hazel Smith und die Selektion Lukas Wieser jemals erreicht!:-) Noch bleibt ja einige Zeit zum Wachsen, der Rekord von 162cm in einer Vegetationsphase wird wohl geschlagen/ verbessert werden!:-) Event.gleich von 3 Bäumen!;-) Dann: Seq.Gig.Pete's Fastigiata:+93.5cm. Seq.Gig.Luzzi:+78cm.Seq.Gig.Cannibal: +76.5cm. Seq.Sempervirens "Jedediah Smith":+94cm. Und auch Wolfgangs Seq.Gig.Mountain Home Fastigiata wächst prächtig:+14.0cm!:-) *freu* LG Lukas.
Fritz:
Hallo Lukas - Glückwunsch zu den tollen Zuwachsraten!
Hättest Du etwas dagegen, wenn ich mal (versuche) aus dem Zahlenwust eine Tabelle & Grafik zu bauen? Stelle ich dann hier rein.
Liebe & polynomische Grüße Fritz
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln