Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Tagesausbeute im Aachener Westen  (Gelesen 1581 mal)

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508
Tagesausbeute im Aachener Westen
« am: 07-März-2009, 14:04 »

hallo Mammutbaum-Freunde,

heute hatte ich eigentlich geplant, nur die Bergmammuts an der Mensa-Vita in Aachen-Melaten zu fotografieren und zu registrieren.
Aber da ich Gestern noch in GE eine verdächtige Dreiergruppe im Westpark entdecken konnte, habe ich einen kleinen Umweg gemacht  :P

Und siehe da die Verdächtigen waren wirklich BMs  ;D
Aber die Freude war umso größer, als ich noch eine Dreiergruppe UMs direkt daneben entdecken konnte. Und zwischen Westpark und Welkenratherstraße noch einen einzelnen UM.

Bild 1-3: Die 5 BMs hinter der Mensa-Vita
Gespeichert

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508
Re: Tagesausbeute im Aachener Westen
« Antwort #1 am: 07-März-2009, 14:08 »

....
- die 3 BMs und 3 UMs im Westpark (1-3 Bild)
- der einzelne UM an der Welkenratherstraße (4 Bild)

Gespeichert

ac-sequoia

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1508
Re: Tagesausbeute im Aachener Westen
« Antwort #2 am: 07-März-2009, 14:12 »

.... und hier noch ein Bild von einem BM-Zwerg, der zu Ehren irgendeines Profs zwischen dem Chemieinstitut und dem Bio-Institut gepflanzt wurde.

Gepflanzt wurde er 200x, und in den letzten 2 Jahren hat er richtig Gas gegeben  :P
Gespeichert

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Tagesausbeute im Aachener Westen
« Antwort #3 am: 07-März-2009, 17:07 »

Hallo,Andreas !

Bin immer wieder erstaunt,wieviel Mammuts es in Aachen zu geben scheint.Die 3er-Gruppe gefällt mir gut !

Viele Grüße ! Michael  :)

Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 16 Abfragen.