Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: BM in Königstein im Taunus, Frankfurter Straße  (Gelesen 6259 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: BM in Königstein im Taunus, Frankfurter Straße
« Antwort #15 am: 26-Februar-2009, 14:00 »

Hallo,Ralf !

Ich hatte mein Schreiben wohl zu gleicher Zeit erweitert,als Du Dein Schreiben aufgesetzt hast.Das hat sich irgendwie überschnitten !

Dann ist der eine tatsächlich trocken geworden,war abzusehen.Ich denke,daß das mit dem Bau der Bundesstraße in den 60ern zusammenhängt. Wie man an den Hang kommt,ist mir auch schleierhaft;ich vermute,daß da irgendwo eine Unterführung oder Ähnliches unter der B 8 ist.
Für das Treffen hatten wir ja das 16./17.5. Wochenende an anderer Stelle schon grob anvisiert,wäre der ideale Zeitpunkt (Davidia). Können wir langsam in Form bringen;es gibt ja einige Andere,die auch kommen wollen. Das wird jedenfalls ein interessantes und vergnügliches Wochenende,auf das ich mich freue !

Viele vorfreuende Grüße ! Michael  :D

Pee Ess : Habe gerade mal den Gockel über Kingstone gescheucht :
So geht´s : Wenn Du aus dem Ort kommst,scheint es in der Graf-Stolberg-Straße eine Brücke über die B 8 zu geben,dann von dort in die Adelheidstr.Dort ist dann am Ende der 100erter. Nebeneffekt: Gleich noch einen verdächtigen,tütigen Schatten an der B 8 gegenüber entdeckt... 

« Letzte Änderung: 26-Februar-2009, 17:01 von Michael D. »
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 23 Abfragen.