Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Update EU-Register
Mick Rodella:
Starke Bilder, lieber Lukas!
Adliswil: perfekter Drehstamm, wunderbar!
Mörschwil: der Megahammer!
Ich glaub, ich wohn hier falsch :-\
LG Micha
Mick Rodella:
--- Zitat ---Es fehlt im Register auch der 2007 von mir gepflanzte BM im Hüni Horgen sowie der ebenfalls 2007 von mir gepflanzte BM Argenteospicata!:-)
--- Ende Zitat ---
Lieber Lukas, hast Du hierzu genauere Angaben? Adresse? Wer oder was ist Hüni? Deine BM und den KM aus Horgen habe ich eingetragen.
--- Zitat ---An Mick Rodella: Hallo Michael, EU-ID 781= BM Stockerstrasse 32, Horgen!:-) Bitte aktualisieren, danke!:-)
...
Dann der BM EU-ID 259 Mörschwil muss ebenfalls aktualisiert werden, Daten+Bilder in diesem Thread!:-) LG Lukas.
--- Ende Zitat ---
Wie Du weißt: Aktualisierungen kann nur Lutz machen. Hallo Lutz, wie siehts denn so motivationsmäßig aus? ;)
LG Micha
Lukas Wieser:
Hallo Lutz, hallo Michael!:-) Unter den BM von Horgen ist so einiges durcheinander geraten!:-) EU-ID-714 Fährenanlage Horgen, ist ein CV Hazel Smith, bitte ergänzen, von mir geschenkt und gepflanzt am 23.Juni 2007!:-) Dann EU-ID-838 Fährenanlage Horgen, Pflanzjahr 1933, ich weiß nicht wer auf die Idee kam dies sei ein 18xx-Baum!?;-) Dann EU-ID-781 Stockerstr.32, Horgen, bitte SÄMTLICHE Daten ersetzen/updaten, die Daten stehen im Thread Weitere... Pflanzjahr ist bei diesem Giganten 1909 (Baujahr Haus), NICHT 1876, Höhe:33m BHD:2.77m!:-) Der KM von Hans Georg Schulthess steht vis a vis Seegartenstr.45 NICHT 58, bitte ändern!:-) Höhe:ca16m BHD:ca0.45m. LG Lukas.
liluz:
Hallo Lukas, Danke für die Korrekturen.
Die genannten Einträge können über das Formular wieder editiert werden.
http://mbreg.de/mbr/mbr_europe_in_guest.php
vG - Lutz
Mick Rodella:
Sorry, Lukas!
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich nur 4 Fehler gemacht habe ;).
Hallo Lutz, habs in der Liste korrigiert, hast Du den KM geändert?
Grüße nach Walenstadt und Backnang,
Micha
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln