Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Update EU-Register

(1/75) > >>

Lukas Wieser:
Update: EU-ID776/Hausen kann gelöscht werden= ID799+ID800!:-) LG Lukas.

An Mick Rodella: Hallo Michael, habe im EU-Register gesehen, daß bei ID799 und ID800 (Hausen) aus Versehen die 1m Durchmeßer eingetragen wurden, die richtigen BHD stehen im Thread "weitere..." im Beitrag!:-) Dann: Die EU-ID785 Brunnen kann zugunsten ID803 gelöscht werden!:-) Dann: Habe im EU-Register gesehen daß der BM Gigant von Wales (eigener Thread) sowie der BM Gigant von Roccavione (Thread Südtirols dickster) fehlen!:-( Habe da bei beiden Threads noch weitere BM-Riesen gemeldet, ging wohl unter, bitte kontrollieren und eintragen, danke!:-) LG Lukas.

Mick Rodella:
Grüezi Lukas,

ich hatte am Sonntag bei den Schweizer Bäumen einen Cut gemacht (keine Angst, nix beschädigt), weil ich irre viele eigene Meldungen bearbeitet habe.

Deine Meldungen für Schottland, Wales, Italien folgen demnächst. Habe noch etliche eigene Webfunde einzutragen, ich mach mir da aber keinen Druck. Die BM in Italien hatte ich auch schon auf meiner Liste, trage Sie aber gern mit Dir als Melder ein (haste Dir locker verdient).  :)

Ansonsten gilt wg. der Anrede: Deine Neumeldungen trage ich ein, Korrekturen im Register muss Lutz machen.

LG Micha

liluz:
Danke, Lukas - ich habe das Register für die IDs 799 u. 800 aktualisiert u. 776 sowie 785 gelöscht.
lg, Lutz

Lukas Wieser:
Grüezi Michael!:-) Alles klar, vielen Dank!:-) Lieber Gruss aus der Schweiz, Lukas. Ps: Habe noch einen monströsen BM in Frankreich auf Lager, mit riesigen Ästen!:-) Muß mal die Bilder raussuchen... Kann die Höhe+das Alter+den BHD allerdings nur schätzen, aber der Standort+eine Schätzung

Mick Rodella:
Hallo Lutz!

wenn mal Zeit ist: hier wären ein paar Daten für einige große Schottland-BM (wenn ich das richtig zuordne, müssten alle schon drin sein):

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2700.0

Lukas, den dicken Waliser hab ich neu eingetragen. DBH 3.62 - uff!

LG Micha


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln