Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Abgänge und Zerstörungen

BM-Fällung in Backnang

<< < (2/3) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Sir Cachelot am 08-Februar-2009, 21:53 ---Oder treibt der wieder aus? ;

--- Ende Zitat ---

Wäre es ein KM, würde ich mein Haus einschließlich aller Ländereien mit Mammutbäumen verwetten, daß er es machen würde. 8)

LG

MBB

Bischi:
Bei so einem massigen Stumpf ist es immer sehr problematisch mit Pilzbefall u.Ä. ,
selbst wenn der Stamm wieder ausschlagen sollte.

--- Zitat von: regine am 08-Februar-2009, 22:32 ---PS: Ich auch gern eine Scheibe "Frühstücksbrett" vom BM-Stamm.

--- Ende Zitat ---

Aber Hallo, wieviel isste denn morgens so im Aufschnitt Durchschnitt Regine ???
Auf dem 'Brett' kriegste locker ne westfälische Schlachtplatte für 4 Personen unter  ;D

Hungrige Grüße vom Jürgen

Zinnauer:
Wie haben sie den Baum in 2m Höhe gefällt? Und warum? Vielleicht nur um das Schild zu montieren? Außerdem sieht der Stumpf nicht verbrannt aus, war der Baum vielleicht gar nicht beschädigt? Lauter Rätsel  :-\

Kopfschüttelnder Gruß vom Zinnauer

liluz:
Hallo Zinnauer,

diese Antwort kann ich zwar auch nicht geben, aber ich fand nun doch noch die Veröffentlichung in der lokalen Presse. Auf dem vergrösserten Foto ist der BM zu sehen.

vG,
Lutz

--- Zitat ---Backnang. Ein 12-Jähriger hatte einen Böller in eine Hecke in der Sulzbacher Strasse geworfen, diese fing Feuer, die Flammen griffen auf Nadelbäume über. Die Polizei musste während der Löscharbeiten die Strasse kurz sperren und einen benachbarten Parkplatz räumen. 6.11.2008
--- Ende Zitat ---

Quelle BKZ: "Baum wird zu brennender Fackel" v. 7.11.2008
http://www.bkz-online.de/modules/news/article.php?storyid=391017&storytopic=9

Sischuwa:
..Schade um den Baum...unter welchen Umständen auch immer er weichen mußte...Backnang hat einen
Hingucker weniger... :'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln