Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

noch nicht registrierte Mammuts in Aachen

<< < (3/3)

ac-sequoia:
hallo,

@Micha: Danke, werde es demnächst selber mal versuchen :)

@Hiltrud: ...habe schon gesehen das ihr hier fleissig die Aachener Bäume gelistet habt  ;D 

Wenn ich das richtig gesehen habe, stand rechts von den beiden kleinen am Hangeweiher noch ein goßer. Davon ist aber nicht mehr viel übrig  :(

Falls ihr bei eurem nächsten Besuch hier in Aachen nicht leer ausgehen wollt, ich hatte ganz in der nähe einen verdächtigen größeren BM gesehen (diesmal isses ganz bestimmt einer  :P ). Er steht Im Brockenfeld, etwa 400-500 Meter von denen am Hangeweiher entfernt (Koordinaten: 50°45'26 N & 6°04'40 O). Leider in einem Garten hinter einem Haus, ich weiss also nicht wie zugänglich er ist.

Ebenfalls noch nicht registriert, sind die 5 wunderschönen Bäume hinter der Mensa Vita am Klinikum (Worringerweg, Koordinaten: 50°45'40.38 N & 6°02'50.12 O). Ausserdem wurde vor ein paar Jahren ein junger BM zu ehren eines alten RWTH Profs gepflanzt. Dieser steht vor dem Bio/Chemie Institut ebenfalls am Worringerweg (Koordinaten: 50°46'38.65 N & 6°02'53.77 O).

Wenn ich wieder mehr Zeit zur verfügung habe, wollte ich alle mir noch bekannten hier in der Umgebung  mal ablichten  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln