Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Experten- und Fachbeiträge

Der Bergmammutbaum im Waldbau

<< < (21/36) > >>

TaunusBonsai:
Moin zusammen,

ich weise an dieser Stelle dezent darauf hin, dass wir zum Thema "Bergmammutbaum in der Waldwirtschaft" bereits einen Thread haben.
Schlage vor, die diesbezügliche Diskussion dort fortzusetzen.

vorschlagender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

sequoiaundco:
Hallo Wayne,

--- Zitat ---In meinen Augen ist das ganz schön widersprüchlich...steckt da Methode dahinter?
--- Ende Zitat ---

Da es irgendwie persönlich wird, indem du mir jetzt schon wieder Widersprüchlichkeit unterstellst, jetzt sogar als Methode, schließe ich mich gerne Ralfs Vorschlag an, eine hoffentlich sachliche Diskussion im bestehenden Thread fortsetzen.

Natürlich nicht zak-zak, dazu muss ich erst recherchieren, da ich mich ungern auf Einzelerfahrungen und Gerüchte/Hörensagen stütze. Dazu ist mir das Thema zu wichtig.

chris

TaunusBonsai:
Hallo Chris,

ich glaube, dass hier jetzt genau so ein Mißverständnis vorliegt, wie es durch Interpretation in einem Forum entstehen kann.
Ich denke, -da kann Wayne mich aber gerne berichtigen- dass er die "Methode" nicht dir, sondern der "Gegenseite" unterstellt.

interpretierender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

JNieder:

--- Zitat von: Wayne am 21-Oktober-2011, 07:51 ---...steckt da Methode dahinter?

Gruß Wayne

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: sequoiaundco am 21-Oktober-2011, 10:11 ---....... indem du mir  ....... unterstellst, jetzt sogar als Methode, ......

chris

--- Ende Zitat ---

Ich lese das als Frage, nicht als Unterstellung.

Jochen

Wayne:
hallo Chris, es ist genau so wie Ralf es vermutet: Keinesfalls wollte ich dich persönlich in irgend einer Form angreifen!

Das war eine allgemeine Frage, ich habe vermutet das sich jemand, in dem er gezielt falsche Informationen verbreitet, einen "Vorsprung" beim Anbau von Mammutbäumen als forstliche Anpflanzung herausarbeiten will.....

Ich dachte eigentlich wir ziehen da an einem Strick!

@Ralf, sorry...würde vorschlagen ab 07:51 in "Bergmammutbaum in der Waldwirtschaft" zu verschieben!

Gruß Wayne

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln