Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Neumeldungen aus Freiburg i. B.
Sischuwa:
Hallole...
Wir waren am Wochenende in Freiburg auf dem Narrentreffen und hatten bei der Umzugsaufstellung einwenig
Zeit um ein paar Bergmammuts aufzunehmen, die da an der Strasse standen...
Gleich mal vorweg...Freiburg ist wie Baden Baden oder Stuttgart voll mit Mammuts...junge, alte,
sehr alte... :o
schon als wir mit unserem Bus vom Schwarzwald hergefahren sind...Mammuts überall...die Hänge standen regelrecht voll damit... :o
So jetzt zur eigentlichen Meldung , heute:
Am Schloßbergring, am Rande der Altstadt stehen am Hang an der Strasse einige jüngere BMs..
Auf einer Länge von ungefähr 500-800 m stehen dort insgesamt mehr als 30 BMs unterschiedlichen Alters.
Da Ich nicht allzu viel Zeit hatte , machte ich einige Bilder und zählte in diesem Abschnitt immerhin 21
Bergmammuts....
21 BMs in 79098 Freiburg
Str.: Schloßbergring
Koords: 47.993505 7.855557
Sischuwa:
...klar sind das natürlich keine solche Riesen wie Tuff sie gemeldet hat...aber immerhin was neues,nö.. ;D
So, die nächste Meldung:
3 BM in Freiburg in der Lindenmattenstr.
Koords: 47.981847 7.893990
Das Foto habe ich aus dem Bus aufgenommen als wir an einer Ampel standen...und es war schon etwas später....aber man kann die 3 erkennen...
JNieder:
--- Zitat von: Sischuwa am 02-Februar-2009, 20:20 ---Das Foto habe ich aus dem Bus aufgenommen als wir an einer Ampel standen...
und es war schon etwas später....aber man kann die 3 erkennen...
--- Ende Zitat ---
Die hättest Du doch schnell vermessen können, oder !?
Der Bus stand doch !
Ich bin enttäuscht. :P
Sischuwa:
...ein schönes Foto noch zum Schluß...(oder 2 ;D)
Sischuwa:
--- Zitat ---Die hättest Du doch schnell vermessen können, oder !?
Der Bus stand doch !
Ich bin enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
...Jaaa, Jochen...schooon...aber da es sich um einen Doppelstockbus mit über 70 halbvolltrunkenen
Jecken handelte (mich und Ute ausgeschlossen ;D) ging das so schnell nedd...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln