Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

5 BM und 17 UM in Essen

<< < (2/4) > >>

Bischi:
Doch Regine, gibbet noch
sind auch aktuell in Arbeit, darunter ein ganz kurioser BM
Bericht folgt in Kürze.
Spannungserzeugende Grüße vom Jürgen

TaunusBonsai:
Oh Mann! Der Jürgen hatte wieder einen Anfall von Vielmelderei. Ist denn die Medizin schon wieder alle, geh doch mal zu deinem Therapeuten... ;) :D ;D ;D

Scherz beiseite, schon lang keine so'ne Hammermeldung von dir gelesen, hatte schon fast Entzugserscheinungen.

Die Didikämm, ist das das Modell Hallervorden?

staunender Gruß aus Taunus vom Ralf

Bischi:
Oha, TB hats gemerkt, ja, ich habe die letzten Stunden geschwänzt und die ist wieder alle... :D
und die Lesebrille hat TB heut morgen auch schon auf.
kleiner Dreckfühler Druckfehler mit der Digikämm....

Rechtschreibungsübende Grüße vom Jürgen

Kawi:
Hallo Jürgen

--- Zitat von: Bischi am 28-Januar-2009, 18:55 ---Sie stehen auf einer Straßeninsel in: Schwanenkampstr.
--- Ende Zitat ---

Als ich heute Vormittag in der Lazarettstraße was abholte, bin ich auch bei diesen beiden Bäumen vorbeigekommen, also mal wieder in Deinen Spuren gewandelt... ;D ;D ;D

Übrigens, im Vergleich mit dem Gebäude auf dem zweiten Bild dürfte der größere etwa 25 m hoch sein. Falls keine Einwände kommen, könnte das nachgetragen werden. (ID 5662 ;))

Verfolgende Grüße
Karola

Bischi:
Hallo Karola

Du wirst ja immer besser beim Spurensuchen, auch schön mal wieder was von 'alten Bekannten' zu lesen.
25mtr Höhe halte ich für reichlich hoch, würde bei den Bäumen eher was deutlich unter 20mtr annehmen, bin aber im Schätzen nicht sonderlich geübt.
Gebäude als Höhenvergleich sind mit Vorsicht zu behandeln, man kennt die Gebäudehöhe nicht, und durch den Blickwinkel von unten verschiebt sich die Vergleichshöhe meist um mehrere Meter.

Einwandfreie Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln