Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Mammutbäume im Norden Deutschlands

(1/8) > >>

DerAchim:
In einem anderen Thread hatte ich schonmal Bilder von den Mammuts in Tating im Hochdorfer Garten gepostet (diese waren leider nicht sehr gut  :-[)
Als ich zum Jahreswechsel wieder bei meinen Eltern war konnte ich es mir nicht nehmen lassen eben diese mit meinem Dad zu besuchen  :)
Wir also seine Kamera eingepackt ins Auto und los.

Und das ist dabei rausgekommen, ich finde die Bilder sind wirklich schön geworden !!

DerAchim:
Weiter gehts

DerAchim:
 :) :)

DerAchim:
Die Bilder sind alle von meinem Dad geschossen ( durfte diese mit erlaubnis hier posten)

An dieser stelle möchte ich nochmal vielen dank an meinen Dad sagen !!

Mick Rodella:
Hallo Achim,

schöne Bilder! Durch die Nahaufnahmen und Schilder wird deutlich, dass es sich tatsächlich um Mammutbäume handelt  ;) ;)

Päckchen ist unterwegs, dauert aber wohl bis Dienstag.

Besten gruß nach Bux,
Micha

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln