Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen
TaunusBonsais Eindrücke aus dem Yosemite-Nationalpark
Lukas Wieser:
Hallo Ralf!:-) Danke das ist lieb, ich freue mich schon auf die Bilder!:-) Ja, eine DVD ist auch okay, das Fotolabor muss die Bilder einfach in 1 A Qualität auf Fotopapier herstellen können!:-) Bin etwas altmodisch, habe keinen Computer und lasse daher alle Bilder als echte, gute alte Fotos herstellen!;-) Bitte DVD an diese Adreße Lukas Wieser, Loftstrasse 6, CH-8880 Walenstadt. SCHWEIZ. Keine Ahnung wieviel Porto das kostet, meinen BM-Sämling wird Wayne/Wolfgang für Dich mitnehmen!:-) Dauert noch etwas... Lieber Gruss Lukas.
TaunusBonsai:
Alles klar, Lukas, ich werde eine DVD erstellen, es sind aber insgesamt knappe 250 Bilder...
bilderreicher Gruß aus'm Taunus in die Schweiz
Lukas Wieser:
Hallo Ralf!:-) Wow, 250 Bilder, das ist ja Wahnsinn, super, vielen Dank zum Voraus!:-) Freue mich schon darauf die in den Händen zu halten und Bild für Bild anzuschauen!:-) Wieder 250 Bilder mehr für mein "kleines" Archiv!;-) Sammelwütige Grüsse aus der Schweiz, Lukas.
Lukas Wieser:
Hallo Ralf!:-) VIELEN HERZLICHEN DANK für Deine Foto-DVD, ist bereits unterwegs ins Labor!;-):-) Lasse Abzüge 11cm mal 17cm (Hochglanz) auf Topphotopapier machen, freue mich jetzt schon auf die Bilder!:-) Lieber Gruss aus der Schweiz, Lukas.
Lukas Wieser:
Hallo Ralf!:-) Freude herrscht, heute habe ich Deine 251 Bilder vom Labor zugeschickt bekommen!:-):-):-) 251 Mal danke!;-) Ich habe die Fotos rasch etwas durchgeschaut, es sind wirklich unglaubliche Bilder dabei, werde sie mir wenn ich Zeit habe in Ruhe zu Gemüte führen+geniessen!:-) Staunender Gruss, Lukas.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln