Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

TaunusBonsais Eindrücke aus dem Sequoia-Nationalpark

<< < (3/3)

TaunusBonsai:
Hallo Jungs,

Danke für das positive Feedback. Jetzt wisst ihr auch, warum ich hier auf dieses Forum gestoßen bin...

--- Zitat ---Hattest Du den Eindruck, dass die "Streichholz-Bäume" rundrum den Sherman noch überragen?

--- Ende Zitat ---

Das ist genau das "Problem". Weder die Fotos, noch die Videoaufnahmen (von denen ich vor lauter Aufregung viel zu wenige gemacht habe...) können die Eindrücke vor Ort wiedergeben. Man vergleicht gar nicht die "Streichholz-Bäume" mit einem Kawenzmann wie dem "Dscheneräl", weil man von seiner Wucht und Masse gefangen ist. Ich stand vor diesem Baum. schaute aufwärts und dachte "das gibt's doch gar nicht, der wird ja gar nicht dünner", weil der in 30-40 Metern Höhe immer noch lockere 5-6 Meter Durchmesser hat.
Die ganze Atmosphäre vor Ort ist einfach unbeschreiblich, man muss es erlebt haben, und ich will es wieder erleben! 

sequoianider Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf

Joergel:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 16-Januar-2009, 20:58 ---Die ganze Athmosphäre vor Ort ist einfach unbeschreiblich, man muss es erlebt haben, und ich will es wieder erleben! 

--- Ende Zitat ---

Das schreit nach einem 6. Mammutbaumtreffen in Kalifornien  ;D

Tuff:
Ralf, das sind starke Bilder !! Brief ist unterwegs.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln