Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Berg-Mammutbaum-Alleen in Großbritannien

(1/4) > >>

Michael D.:
Hallo,Mammutbaum-Freunde !

Ich habe mir mal wieder die Bilder der Redwood-Alleen in GB angesehen und finde sie immer wieder beeindruckend;besonders Camberley mit 218 Bäumen.Ich habe mich schon öfters gefragt,ob es wohl auch hier eventuell bereits Neuanlagen oder Bestrebungen gibt;
vielleicht weiß da jemand etwas ?

Viele dickstämmige Grüße ! Michael   :)

TaunusBonsai:
Servus Micha!

Guckstdu hier:http://mbreg.de/forum/index.php?topic=1870.0 (Urheber: der andere Micha...)


verlinkter Gruß
aus'm
Taunus
vom
Ralf

Pee Ess: Bilders auf DeeVauuDee schon geguckt?

Bischi:
Uii, daa trifft sich ja gut
Bin mit Vroni dies Jahr in England, das werden wir uns mal ansehen,- und natürlich hier darüber Berichten.
Kennt jemand dort Mammut-Plätze?
Askende Greetings from Jürgen

Michael D.:
Hallo,Jürgen !

Schau´doch mal auf den Link der "Redwood World,UK",England ist voll mit wirklich schönen Standorten als Wald,Alleen oder Einzelbäumen.
Der krasseste dürfte der Standort in London,City of Westminster, direkt an einer Straßenkreuzung Nahe einer Brücke sein. Sowas bringen nur die Briten fertig,echt heftig.

Viele andieenglischenfreunde Grüße ! Michael

Bischi:
Hallo Micha
Ups, den Link hatte ich auch gespeichert.....
Trotzdem danke für den Tipp, werd mich da mal mit meiner Englandkarte auseinander setzten und ein paar Standorte aussuchen.
Wollten eigentlich nur 5 Tage fahren, wird wohl was zu knapp werden, zumal ich auch gern die hiesige und großartige Coaster-scene besuchen wollte.
Bin mir sicher das im Alton-Tower-Park auch Mammuts stehen.
Schon ganz aufgeregte Grüße vom Jürgen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln