Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik
Durchmesser bei Mammutbäumen - Wo und wie messen ?
Steffen:
Hallo Rainer,
super, dass du dich so am Wiki beteiligst. Ich finde den beitrag toll und auch das Einbinden der Grafik klappt gut (Ich würde mich glaube ich dümmer anstellen)
Mit den Formatierungen hast du Recht, dass Mammutbaumwiki beruht noch auf früheren Wikipedia-Versionen. Ein Update der Formatierungen ist notwendig, steht aber zur Zeit eher hintenan. Wichtiger ist im Moment den Inhalt nach und nach zu vervollständigen.
Gruß, Steffen
Rainer:
Hallo Steffen,
schön zu hören, dass es dir gefällt. Ich hätte gern einige Textstellen noch kursiv gesetzt, gelingt mir aber nicht. Auch die Grafik als Thumb-Vorschau einzubinden gelingt mir nicht. Zumindest nicht so, wie gewöhnlich bei Wikipedia.
Viele Grüße,
Rainer
liluz:
Hallo Rainer,
Danke für Deine Ergänzung im Wiki! Wie Steffen schon erwähnte, ist in Kürze ein Update (Upgrade ;)) der Wikiversion vorgesehen. Die z.Z. beschränkten Formatiermöglichkeiten in der Wiki-Syntax (alternativ können aber HTML Tags verwendet werden) sind auf die (notwendige) Integration des Wikis im Portal zurückzuführen. Nach dem Upgrade des Wikis und der Portalsoftware sollte alles wie erwartet funktionieren. ;)
Beste Grüsse,
Lutz
Rainer:
Hallo Lutz,
HTML-Tags scheinen aber auch nicht zu gehen. Jetzt sollte eigentlich das Wort <i>Kursiv</i> Kursiv sein, klappt aber nicht. Stattdessen wird der Tag angezeigt.
Viele Grüße,
Rainer
derTim:
kursiv
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln