Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Winterliches aus Baden Baden
Mick Rodella:
Hallo Thilo,
tolle Bäume, echt schade wegen dem Wetter :-\
Wieviele Bäume stehen denn da eigentlich um die Kapelle rum? Im Register liest man: ID 5413 mit 3 m DBH (also ca. 9.42 m Umfang), ohne Bild. Wo könnte der sich denn versteckt haben? Oder ist das der Riese an der Villa Friesenberg (könnte ja sein, dass der Baum am Hang vorher zu optimistisch vermessen wurde).
Eigentlich wollte ich morgen mit Lutz mal nachmessen, das hätte sich ja damit erledigt.
Leicht ratlose Grüßle nach Leutenbach, Micha
Sir Cachelot:
Genau.
Sollte der Dick-Mann nicht daneben stehen?
Ingolf hatte da doch was zu geschrieben.
Sischuwa:
Hallo Micha...
direkt bei der Kapelle...müßten es 4 sein...also der dicke ID 3256 dann noch ein paar dünnere, haben wir
nicht vermessen...da wartet also noch Arbeit...
Den bei der Villa, das scheint mir der dickste da oben zu sein, etwas versteckt hinter dem Haus das zur
Stourdzakapelle gehört...(siehe anderer Thread) aber schaut euch das vor Ort noch mal an
da hätten wir uns ja fast getroffen...schade
isbg33:
--- Zitat von: Sir Cachelot am 12-Dezember-2008, 15:39 ---Ingolf hatte da doch was zu geschrieben.
--- Ende Zitat ---
ich habe am am 10.Juli 2007 geschrieben, dass in unmittelbarer Nahe der Kapelle 5 BM stehen - der von Murgtalguide gemeldete (das ist wohl der dickste) und 4 weitere, die nicht ganz so kräftig aber immer noch sehenwert sind.
Sischuwa:
...von der Gruppe, die um die Kapelle stehen ist der ID 3256 mit Sicherheit der dickste...
unweit davon dann der "neue" dicke an der Villa...
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln