Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (166/378) > >>

sequotax:
Der Sonntag Vormittag bildete den vorläufigen Abschluss meiner Auswilderungsmanie...

Zunächst meine drei KMs 'Burgholz', auf die ich in gewisser Weise etwas stolz bin !!!  8)
(Sie stehen im KM-Areal bei den 'Oregons', 'Martins', 'Sophies' und dem 'Les Barres' !)

sequotax:
So, jetzt habe ich mir ein Bier und eine Tüte Chips geholt...  ;)

Jetzt nur noch ein Bild vom Sonntag VOR der Arbeit und eines DANACH - viel spaßiger für euch wäre allerdings mit Sicherheit der Anblick meiner selbst gewesen, der, anfangs noch lustig und zielstrebig, zunehmend an Schwung und Elastizität verlor, um sich schließlich mit letzter Kraft auf den Autositz hochzuziehen...  :-[

Funny-frische Grüße aus Burgsalach,

Remi

sequotax:
Liebe Mammutfreunde,

in den vergangenen Tagen habe ich die Pflanzung einiger ganz besonderer BMs im Areal 3 vorbereitet:

1 * 'Walenstadt Gigant'
1 * 'Walenstadt Schwesterbaum'
5 * 'Mountain Home'
6 * 'Black Mountain'

Die 'Walenstädter' sollen nach hinten in die Verlängerung der beiden älteren 'Powder Blue' und 'Hazel Smith', die 'Mountain Homes' rechts und die 'Black Mountains' links von dieser Linie (jeweis vom Weg aus gesehen) gepflanzt werden !
Ich habe also Gassen in das Unkraut geschlagen, die Pflanzpunkte festgelegt (Abstand diesmal 6-8 m) und die Bäume hingeschleppt - für Dienstag ist die Versenkung vorgesehen...

LG aus Burgsalach vom Remi  :D

Bernhard:

--- Zitat von: sequotax am 18-September-2011, 09:43 ---.......... - für Dienstag ist die Versenkung vorgesehen...

--- Ende Zitat ---

Und ?

Schon fertig, Remi ?

Neugierige Grüße

Berni

sequotax:
Hi Berni,

es ist vollbracht !!!  :)

Aber ich habe wie üblich Federn lassen müssen !
Über 6 Stunden habe ich mich dort herumgetrieben - geschleppt, gebuddelt, gestöhnt, fotografiert, pausiert...
Insbesondere die Dokumentation reibt einen auf, da man ja immer wieder die Handschuhe an- und ausziehen, sich zugleich vor dem Dreck hüten muss...
Ist halt das Sahnehäubchen !  ;)

Die Bilder sind schon eingespielt, ich muss jetzt aber gleich auf eine Fortbildung in der Dialyse...

Neben den 13 BMs habe ich übrigens noch 4 Eiben und 3 KMs gepflanzt !

Mal wieder ziemlich lahm im Kreuz,

der Pflanzroboter

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln