Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (153/378) > >>

sequotax:
Der Les Barres macht einen erfreulich vitalen Eindruck. Zeitweise hatte ich so meine Bedenken nach der Trockenheit im Frühjahr...

Einige Martins strotzen vor Gesundheit, einige sind beinahe kaputt und treiben nur noch bodennah aus - der Frost dürfte hier nur eine Teilrolle gespielt haben, ich vermute auch Wurzelprobleme beim Anwachsen o.ä..
Der fotografierte trägt ein Stützkorsett nach Fallneigung, sieht aber sonst wirklich spitze aus.

Und der Steffen !
Hat ein wenig mit Botrytis zu kämpfen, der mir im gesamten Areal 3 für größere Ausfälle (besonders der Minis) verantwortlich ist. Er hält sich aber sehr gut !

Areal 3  -  Les Barres, Martin, Steffen:

JNieder:
Moin Remi,

Dein schönes, umfangreiches und interessantes Projekt gehört unbedingt hierher:
http://mbreg.de/wiki/index.php/Mammutbaum-Projekte

Berni hat seins auch schön beschrieben.
Könnte für Dich doch als anleitende Vorlage dienen.

LG
Jochen

sequotax:
Hallo Jochen,

Berni's Abhandlung gefällt mir sehr gut !!!

Natürlich steht das bei mir auch noch an. Allerdings fehlt mir z. Zt. die Muße. Und ich bin mit meinem Projekt ja auch lange noch nicht fertig...

LG, Remi

Bernhard:

--- Zitat von: sequotax am 08-Juli-2011, 10:23 ---..... Allerdings fehlt mir z. Zt. die Muße. Und ich bin mit meinem Projekt ja auch lange noch nicht fertig...

LG, Remi

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht, Remi! Arbeit fällt immer an und Ausfälle werden noch lange zu ersetzen sein.

LG
Berni

ac-sequoia:
Hallo Remi,

dein Wald entwickelt sich ja prächtig!

Vor allem die powder blue´s gefallen mir sehr gut.
Und die Flächen nehmen auch so langsam Gestallt an, dann mit den rosa "Weidenröschen-Farbtupfern"...Klasse :)

Weiter so!!!

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln