Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (152/378) > >>

Bernhard:
Klasse, Remi! Langsam wirds was. Wenn die 2-Meter-Marke überschritten ist läuft es von allein .....

Im Vergleich zu meinen letzten Besuch (April 2010) hat sich Dein Wald schon sehr verändert.

Von Projekt-zu-Projekt reichende Grüße

Berni

sequotax:
Und schließlich:

Der Aktualisierung 3. Teil !!!  -  Hat das schon jemand geahnt ? ? ?

(Areal 2 - 'special themes')

Gruß und Kuss,

Remi  ;)

DerAchim:
Einfach klasse Remi !

sequotax:
Liebe Mammutfreunde,

ich habe gestern insbesondere auch das Areal 3 besucht - attackiert von zig Bremsen und zwei Zecken, wobei ich aus der Summe der Schlachten stets siegreich hervorgegangen bin !!!  :)  8)  :)
Das Fotografieren gestaltet sich angesichts dieser blutrünstigen Attacken allerdings manchmal schwierig (aber was tut man nicht alles für...) !

Euch wird auffallen, dass wir uns hier stellenweise nicht mehr im Bereich eines kultivierten Waldes bewegen, nein - hier herrschen noch (oder wieder ?) die Urgesetze des Überlebenskampfes (denen auch der Betrachter/Fotograf unterworfen ist...) !

Haben die Bäume eine gewisse Höhe erreicht, schneide ich sie nicht mehr frei. Ich warte dann einfach die natürliche Sukzession ab...  ;D

Areal 3  -  Powder blue:

sequotax:
Wie ihr sehen könnt, haben von den Powder blues und den Hazel Smiths jeweils nur zwei von dreien überlebt, obwohl sie primär angewachsen waren...

Areal 3  -  Hazel Smith:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln