Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
Bernhard:
Klasse, Remi! Langsam wirds was. Wenn die 2-Meter-Marke überschritten ist läuft es von allein .....
Im Vergleich zu meinen letzten Besuch (April 2010) hat sich Dein Wald schon sehr verändert.
Von Projekt-zu-Projekt reichende Grüße
Berni
sequotax:
Und schließlich:
Der Aktualisierung 3. Teil !!! - Hat das schon jemand geahnt ? ? ?
(Areal 2 - 'special themes')
Gruß und Kuss,
Remi ;)
DerAchim:
Einfach klasse Remi !
sequotax:
Liebe Mammutfreunde,
ich habe gestern insbesondere auch das Areal 3 besucht - attackiert von zig Bremsen und zwei Zecken, wobei ich aus der Summe der Schlachten stets siegreich hervorgegangen bin !!! :) 8) :)
Das Fotografieren gestaltet sich angesichts dieser blutrünstigen Attacken allerdings manchmal schwierig (aber was tut man nicht alles für...) !
Euch wird auffallen, dass wir uns hier stellenweise nicht mehr im Bereich eines kultivierten Waldes bewegen, nein - hier herrschen noch (oder wieder ?) die Urgesetze des Überlebenskampfes (denen auch der Betrachter/Fotograf unterworfen ist...) !
Haben die Bäume eine gewisse Höhe erreicht, schneide ich sie nicht mehr frei. Ich warte dann einfach die natürliche Sukzession ab... ;D
Areal 3 - Powder blue:
sequotax:
Wie ihr sehen könnt, haben von den Powder blues und den Hazel Smiths jeweils nur zwei von dreien überlebt, obwohl sie primär angewachsen waren...
Areal 3 - Hazel Smith:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln