Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
sequotax:
Hi Michael,
das hast du, glaube ich, falsch verstanden !
Wir bewohnen ein ca. 3.400 qm großes Grundstück - es beinhaltet eine ausgedehnte, ehemalige Pferdekoppel. Auf dem ganzen Gelände verstreut habe ich mittlerweile 18 BMs, 6 UMs, 5 SZs und einige andere exotische Bäume gepflanzt... ;D ;D ;D
So hat mein "Projekt" wohl angefangen... :P :P :P
Metastasierende Grüße,
Remi
Fritz:
Schön das beide Gebäude deine sind - da bin ich ja "beruhigt", dann kann auch keiner meckern (außer ggf. die Frau ;)) ... tolles Pflanzenensemble - ich würde mich über ein paar weitere Bilderansichten sehr freuen!
LG Fritz
P.S. sehr gut sieht man jetzt im Winter wie wichtig Immergrüne für einen Garten sind!
Michael D.:
Hallo,Remi !
Ah ja;dann gehört das rechte Gebäude auch Euch ? Dann ist alles in Butter,was mich sehr freut,da mir dieses Entree einfach nur gut gefällt. Ich glaube,ich bin auch im Moment etwas dünnhäutig durch den Kampf um den Doppel-BM.
Viele rotborkige Grüße ! Michael :)
sequotax:
Guten Morgen Berni !
Nun, glücklicherweise können wir hier mit den Minusrekorden, die z.B. aus Nordhessen gemeldet wurden, nicht mithalten. :)
Soweit ich unserem defekten? Außenthermometer trauen kann, sind es z.Zt. -12 °C. Für die nächsten Nächte ist wohl noch mit einer leichten Verschärfung zu rechnen...
Um die BMs mache ich mir weniger Sorgen als um die ja relativ frisch gepflanzten KMs. Jetzt wird sich wohl erweisen, ob die guten Martins ihre Sache wirklich verstanden haben !!! ;)
Auch meine KM-Stecklinge vom Michael D. und Wolfgang stehen noch draußen - eingebettet in Rindenmulch und mit Schnee zugeschaufelt. Vom letzten Blick und meinem grünen Gefühl her sind sie vital ! 8)
Zweckoptimistisch,
Remi
sequotax:
--- Zitat von: Bernhard am 08-Januar-2009, 09:55 ---Ich hoffe, Du hast auch diese gut gemulcht !?
--- Ende Zitat ---
:) ;) Yipp !!! ;) :)
--- Zitat von: Fritz am 07-Januar-2009, 10:33 ---tolles Pflanzenensemble - ich würde mich über ein paar weitere Bilderansichten sehr freuen!
--- Ende Zitat ---
:) ;) In Planung !!! ;) :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln