Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
sequotax:
Liebe Community !
Es ist mir ein wichtiges Anliegen, an dieser Stelle an etwas zu erinnern:
Vor einigen Tagen nannte ich spaßeshalber ein Mitglied, das mich hier besucht hatte, "- - - V.I.P. in Burgsalach - - -".
Das veranlasste Bernhard dazu, in einem gesonderten Thread ("V.I.P.s in der Community ?") generelle Kritik an Äußerungen dieser Art zu üben.
Ich nahm Stellung, indem ich auf den (ganz offensichtlichen!!!) Spaßcharakter meiner Bemerkung verwies und plädierte für mehr Freiheit und weniger Zensur.
Daraufhin löschte Bernhard erst seine Beiträge in diesem neuen Thread, dann sämtliche Beiträge, die er bisher in meinem Thread "Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"" geschrieben hatte...
Jetzt ist mir aufgefallen, dass auch der von ihm initiierte Thread mittlerweile komplett gelöscht wurde...
Kommentarlos,
Remi
sequotax:
Zunächst mal Danke für die PMs, die ich in obiger Angelegenheit erhalten habe ! :)
Der Zusammenhalt in dieser Community ist doch sehr ermutigend !
Soeben hatte ich zudem ein sehr freundliches und klärendes Telefonat mit Jochen, was ebenfalls gut getan hat ! ;)
Was Reibereien obiger Natur angeht, empfinde ich diese oft sogar als bereichernd - solange sie auf der rein sachlichen Ebene bleiben !
Kritik regt ja zum Denken an...
@ Berni:
Ich wette, dass wir uns prächtig verstehen werden, wenn wir uns erst einmal kennengelernt haben werden...
LG, Remi
Lukas Wieser:
Hallo Remi!:-) Hä, da habe ich anscheinend was nicht mitbekommen!:-(:-(:-( Kopfschüttelnder Gruss, Lukas.
sequotax:
Liebe Freunde,
als kleines Update des Kampfes Mammut gegen Douglas ein Bild vom 22. Juli:
LG, Remi
P.S.:
Bin fast täglich im Wald zum Gerteln und Sensen...
Alle BMs sind mittlerweile schon wieder freigestellt ! :)
Aber - Botrytis ist ein übler Kontrahent !!! Er scheint unter gewissen mikroklimatischen Bedingungen besonders gut zu gedeihen :( und hat mir (bevorzugt arealsweise) meine Bäumchen teilweise heftig attackiert... :-\
Detailliertere Berichterstattung ist bereits ins Auge gefasst...
Fritz:
Moin Remi - ich setz zwei Bier auf die Douglasie ...
LG Fritz
P.S FU** YOU Mr. Botrytis (hab ich dieses Jahr auch wieder stärker :-\ )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln