Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (312/378) > >>

sequotax:
Letzte Runde:  BM-Ansichten !

Zunächst einmal zwei Ansichten vom Weg aus in die Schonung...

sequotax:
...und schließlich eine kurze Ehrung einiger besonderer Kandidaten:

-  "Hazel Smith" und "Powder Blue" (das Paar Nr. 2 - vom Paar Nr. 1 lebt ja mittlerweile nur noch der HS, vom Paar Nr. 3 nur noch der PB  :'()

-  zwei der drei schönsten "Kronberger"

-  der "Steffen"

Puh, das hatte ich lange vor mir hergeschoben !   :D

Liebe Grüße aus Mittelfranken,

Remi

Tom E:
Hallo Remi,
die machen sich richtig gut. Schön zu sehen!  :)

An "Martin1" sieht das leider etwas einschnürend aus? Täuscht das oder ist der wirklich noch immer angebunden?

Gruß
Tom

Tuff:
Remi,
Gute Besserung !!

Schau zu daß Du den Arm viel bewegst (Durchblutung, den Arm auch viel nach oben strecken) und auch die Finger brauchen praktisch schon jetzt eine 'Reha' ... also bewegen, auch wenns weh tut.

sequotax:

--- Zitat von: Tuff am 28-März-2015, 13:02 ---...und auch die Finger brauchen praktisch schon jetzt eine 'Reha' ... also bewegen, auch wenns weh tut.

--- Ende Zitat ---

Hallo Tuff,

ja, genau das habe ich gemacht...

...und wurde in der Nacht zum Donnerstag zum Notfall !  :-\
D.h., der Finger schwoll arg an, verfärbte sich rötlich-bläulich und pochte, was alles in allem recht schmerzhafter Natur war.
Also hat mich meine Frau frühmorgens wieder ins Klinikum gefahren, wo ich noch vormittags erneut operiert wurde.
Das Gelenk zeigte sich fast komplett ausgefüllt mit entzündlich gewucherter Gelenkinnenhaut und putridem Sekret, die Gelenkfläche belegt aber nicht (über die Maßen) zerstört...

Heute wurde ich entlassen und bin jetzt fürs Erste einfach mal froh, diese Aktion hinter mich gebracht zu haben.

Mit großem Respekt vor meinen Weißdornen,  ;)

Remi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln