Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (290/378) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Tuff am 22-März-2014, 20:45 ---Remi, Papiermüll ist aber erst Donnerstag ;)

--- Ende Zitat ---

Die Fotos mit der Pappe sind ja für mich doch irgendwie abschreckend !  :-\

Gut, Deine Areale, Remi, sind "weg vom Schuß". Würde ich das praktizieren, wäre am Montag nach den Sonntagspaziergängen der einheimischen Bevölkerung meine Gelände einschließlich meiner Person Dorfgespräch Nr. 1 !  ???

Spießige Grüße ins Land der unbegrenzten Müllentsorgungen vom Berni  ;D :P

Tom E:
Hallo Berni,
dir bleibt ja die Möglichkeit die Kartons nicht einfach so um die Bäume zu legen, sondern wie im Link zuzuschneiden. Dann sollte das Ganze
gleich etwas ansehnlicher aussehen. Wem es noch immer nicht gefällt, der muss seine Kartons wohl tarnen, was sicherlich nicht das Problem
wäre, wenn man genug Zeit hat oder nicht zu viele Exemplare braucht.  ;)

Gruß
Tom

sequotax:
Lieber Berni,

ich verwende die Pappe allein aus pragmatischen Gründen ganz ohne Anspruch auf künstlerische Ästhetik !
(Und immer in der Hoffnung, nicht diabolisiert zu werden...)

Für die Mammuts !

Der Remi

Sischuwa:

--- Zitat ---ganz ohne Anspruch auf künstlerische Ästhetik !
--- Ende Zitat ---

....nächstes Mal lässt du sie vorher von mir bemalen....das gabs mit Sicherheit noch nirgends auf der Welt "Jungmammuts mit bemalter Pappkunst"  drumrum...

...tolle Pflanzaktion übrigens, Remi!   :o

Bernhard:
Lieber Remi, lieber Tom !

Ich wollte den Nutzen der Pappe gar nicht in Abrede stellen; davon bin ich sogar überzeugt.

Wollte nur verdeutlichen, welchen Eindruck gewisse Maßnahmen bei Zeitgenossen erzeugen können, die den Zweck nicht durchschauen.  ::) ::) :D

Für die Mammuts (aber natürlich) !

Gruß,

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln