Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"
Bakersfield:
--- Zitat von: sequotax am 18-Dezember-2012, 11:38 ---Und schießlich noch ein LAGEPLAN für Frank !!! :)
--- Ende Zitat ---
Hi Remi,
ich lese das hier gerade so auf dem Sprung. Von daher auf die Schnelle: Danke!!!... :-*
Grüße nach Burgsalach,
Frank
Baumhirte:
Hallo Remi,
vielen Dank für die aktuellen Bilder.
Du schaffst Dir da echt was richtig tolles worüber die Leute
noch Staunen werden, wenn uns schon lange nichts wehtut.
Neidvolle Grüße aus dem Nordmünsterland,
Matthias
Steffen:
Toller Bilder Remi,
im Winter kommt die Gesamtansicht der Mammutbäume und vor allem deren doch mittlerweile recht stattliche Anzahl sehr gut zur Geltung.
Es scheint, als ob deine Strategie mit der engen Pflanzung aufgeht. Allerdings wirst du wohl bald (in 5 Jahren )auch Mammutbäume entnehmen müssen und Dich für den jeweils besser da stehenden entscheiden müssen....
Besonders gut gefällt mir Deine Allee zur Hauseinfahrt. DA sieht man mal was möglich ist mit viel platz, den ich leider nicht habe.
Viele Grüße,
Steffen
sequotax:
Vielen Dank für die moralische Unterstützung ! :)
Die vielen vitalen BMs täuschen allerdings ein wenig darüber hinweg, dass schon sehr viele den Weg ins Jenseits beschritten haben. An einer Stelle am Seitenweg scheinen z.B. sieben nebeneinander ausgefallen zu sein. Auch im mittleren Bereich bilden die überlebenden teilweise eher die Ausnahme als die Regel...
Insgesamt habe ich es NICHT bereut, so eng zu pflanzen !!!
Für Steffen noch ein Foto aus dem Areal 3, wo sich mein/sein BM 'Steffen' bestens etabliert hat (trotz hoher Botrytis-Belastung mit einigen Ausfällen in der Umgebung !):
LGs vom Remi
DerAchim:
Gefällt mir wie immer SEHR gut Remi !
LG aus dem warmen Norden
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln