Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Mammutbaum-Projekt "Burgsalach"

<< < (244/378) > >>

Steffen:
Der Thread ist nun wieder sichtbar.

Ich weiß nicht mehr, ob der Thread hier auch ursprünglich in diesem Board war.
Bitte gebt Bescheid, falls ich nochmal in ein anderes Board verschieben soll.

sequotax:
Vielen Dank Ralf für deine gefühlvolle Moderation !!!

Ich glaube gerne, dass ihr Moderatoren einen anspruchsvollen und schwierigen Part übernommen habt.
Dennoch bitte ich euch, hier keinen ungebremsten Aktivismus an den Tag zu legen und Moderator nicht mit Imperator zu verwechseln !

Wie ja vielen mittlerweile bekannt, finde ich, dass der Menschen höchstes Gut die Freiheit ist. Und für die lohnt es sich auch zu kämpfen...

Wenn ich hier attackiert werde für Verbrechen, die ich eigentlich nicht begangen habe, steht es mir ja frei, meinerseits einen Moderator um Hilfe zu bitten.
Aber ich will von diesen nicht bevormundet werden...

Die durch Bernt personifizierte Philosophie deckt sich zwar nicht mit meiner (wer hat's gewusst ?  :) ) aber ich komme damit klar.
(Und ein weiteres großes Glück der Menschheit ist die Meinungsvielfalt !)

Jetzt bitte auch ich an dieser Stelle, die Zwistigkeiten zumindest solange zu beenden, bis sich mal wieder eine günstige Gelegenheit ergibt...

Wie Phönix aus der Asche,  :)

Remi

Bernhard:
Hallo Remi,

wenn Du mit der Feierei fertig bist, hätte ich gerne gewußt, wie das (3. Foto) heute aussieht.  ;)

http://mbreg.de/forum/index.php?topic=2536.msg53923#msg53923

Bei Gelegenheit, eilt nicht !

Gruß
Berni

denniz:

--- Zitat ---Stimmt ! Allerdings gibt es Dinge, welche man nicht unerwidert so stehen lassen kann, sonst hören manche Prozeduren nie auf. Man muß, wenn irgendwas Überhand nimmt, sich auch äußern dürfen und nicht alles als gegeben hinnehmen.
--- Ende Zitat ---

Kann ich mit unterschreiben, ist aber leider auch der Motor des Problems selber.

entspanntenGruß
Denniz

sequotax:

--- Zitat von: denniz am 26-Oktober-2012, 00:05 ---Wie siehts mit deiner bisherigen Einschätzung zur Einordnung von Burgsalach
als geeigneten Standort für KM aus?
Würdest du auch UM in deinen Wald pflanzen?

--- Ende Zitat ---

Hallo Dennis,

vermutlich bin ich seinerzeit instinktiv dieser ersten Frage ausgewichen, um nicht in eine Falle zu tappen...  ;)

Aber unter Freunden können wir schon darüber reden:

Der KM ist natürlich primär mal UNgeeignet !
Er hat hier viel zu sehr mit dem Frost und dem Schnee zu kämpfen...

Aber:  Im Wald gebe ich ihm dennoch eine gute Chance zu existieren !
Wenn bei mir die ein- bis zweijährigen solche Winter wie die beiden letzten überstanden haben, können insbesondere ältere Bäume bestimmt noch mehr aushalten...

Ich zeige zunächst mal einen kleinen KM, der bei einem bestimmten Forumsmitglied einen gewissen Wiedererkennungswert genießen dürfte...  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln