Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Fotos
takatapetry:
hallo lukas,
sehr beeindruckende bilder.
ich war ja selbst schon da und muss zu meinem erstaunen feststellen, das sind eigentlich fast alles orte und bäume die ich nicht gesehen habe :o
wenn man sich die fläche des parkes und die anzahl der gruppenbezogenen standorte anschaut, ist es einem sofort klar das man in drei tagen nicht alles sehen kann. selbst bäumen die man selbst gesehen und aufgenommen hat, sehen aus einer anderen blickrichtung ganz anders aus.
ich werd ja nächstes jahr mehr zeit haben ;)
LG nobby
Joachim Maier:
Ne, nicht mit den armen laufen, aber beim Gehen werden die Arme wesentlich intensiver eingesetzt, als beim laufen, insbesondere Marathonlaufen.
Daher ist es sehr gut für "Muckis". ;)
Aber ich würde sagen wir lassen das Thema wieder, da es nichts mit den Fotos zu tun hat!
Bischi:
Hast Recht Jo, wir sind abgeschweift
Tolle Bilder, bin schwer beeindruckt, sogar die toten Stämme sind noch unglaublich mächtig.
Das eine so große Wunde wie beim Auto unterm (im) Baum zu sehen, dem Baum nicht viel ausmacht ist schon bemerkenswert.....
Bernhard:
--- Zitat von: Bischi am 15-Dezember-2008, 19:00 ---Hast Recht Jo, wir sind abgeschweift
Tolle Bilder, bin schwer beeindruckt, sogar die toten Stämme sind noch unglaublich mächtig.
--- Ende Zitat ---
Ja die mächtigen Stämme (Jo`s Arme) haben mich auch beeindruckt, daher: Thema nicht verfehlt!
Tuff:
Schade nur der stellenweise kahlgetrampelte Waldboden. Obwohl ich auch gerne überall hin laufe - den Bäumen zuliebe würde ich mich mit schmalen Wegen zufrieden geben. Aber die Massen kriegt man so wohl nicht mehr durchgeschleust (und es ist auf jeden Fall ein ganz schöner Aufwand).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln