Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Fotos
Lukas Wieser:
Hallo Wolfgang!:-) Danke für das Einstellen der Bilder!:-) Fehlen da nicht noch die Bilder vom toten Sequoiadendron und die Anriss-Stelle des General Sherman- Astes wo man das rote Holz sieht??? Habe das Astbild gesehen wo man den Ast seitlich sieht... Werde Dir noch Infos+Masse zu den Bildern nachliefern, kannst Du die dann zu den Bildern einfügen??? Dauert etwas... Gruss Lukas. Ps: Wann schickst Du Dein Paket ab, heute?:-)
Wayne:
Hallo Lukas, einige Bilder haben bei der Übertragung auf das Datenzapferl nen Knacks bekommen, muß ich mich nochmal drum kümmern, wenn ich am Mittwoch wieder komme (von der mittlerweile 3. Arbeitstagung in 3 Wochen ??? ???)
Das Paket geht auch erst am Mittwoch raus, ich hoffe die Oregon-Samen sind bis dahin schon da, ich befürchte allerdings das das vor Weihnachten nix mehr wird, dann liefere ich sie halt nach (dann hat das Christkind halt Verspätung...du wirsts überleben, oder? ;))
Die Sache mit dem Texteinfügen war wohl Gedankenübertragung....
gehetzten Gruß in die Schweiz
Wayne
Sischuwa:
...ganz tolle, wunderbare Fotos und Eindrücke...
das sind schon wahre Giganten... :o
Habe mir gerade unser Wilhelmawäldchen vorgestellt in einigen hundert Jahren...die dann auch dicht an dicht
Stamm an Stamm stehen werden...
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 15-Dezember-2008, 13:37 ---
Viele jahrzehnteerwartende Grüße ! Michael D. 8)
--- Ende Zitat ---
Micha, hast Du Deinen Husten denn endlich behandeln lassen ???
Gutebesserungsgrüße
Berni
Joachim Maier:
Da verschlägts einem ja die Sprache! Das sind echt hammerharte Bilder! :o 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln