Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

Naturverjüngung BM Walenstadt

<< < (5/15) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: wayne1969martina am 25-Oktober-2008, 21:28 ---muß jetzt los hab heute nacht Bardienst,
--- Ende Zitat ---

.... und Tina macht wieder Garderobe ??!

Ihr Armen. Habe heute mal nischt zu tun.......... 8)

Sischuwa:

--- Zitat ---Habe heute mal nischt zu tun.....
--- Ende Zitat ---
...du Glückspilz ( der einzige "schöne" Pilz)

das kann Ich nur alle 10- 19 Jahre von mir behaupten

Joachim Maier:

--- Zitat von: Michael D. am 25-Oktober-2008, 16:55 ---Hallo,Joachim,du Oberschlauberger !
Erstens : Klar ist es die Sierra Nevada;aber diese ist Teil der Rocky Mountains !!!  Zweitens : Heißt es "der Kies",und nicht "das Kies" !!!

Viele leicht genervte Grüße ! Michael D.  >:(

--- Ende Zitat ---

Die Butter => in Bayern: Der Butter

Der Kies => in Bayern: Das Kies (ist auch leichter in das Metallene Kies im Geldbeutel überzuführen!)
 ;)  :D  ;D

Joachim Maier:

--- Zitat von: Michael D. am 25-Oktober-2008, 16:55 ---Hallo,Joachim,du Oberschlauberger !
Erstens : Klar ist es die Sierra Nevada;aber diese ist Teil der Rocky Mountains !!! 

--- Ende Zitat ---

Ich habe davon gehört und gelesen, dass die Sierra Nevada nicht zu den Rockies zählt, sondern ein eigenes Gebirge darstellt, wie auch hier zu lesen ist.

takatapetry:
ohne mich jetzt groß einmischen zu wollen,
die sierra nevada gehört nicht zu den rocky mountains.
die sierra nevada ist die südliche fortsetzung der kaskadenkette und den nordamerikanischen kordilleren.
die eigentlichen rocky mountains befinden sich in kanada und den us bundesstaaten montana,idaho,wyoming,colorado und new mwxico.ebenso zählen zu den rockys die alaskakette, die brookskette und die eliaskette. ferner werden noch andere sierras in mexico und columbien dazu gezählt.

es gehören jedoch nicht dazu, die coast mountains, die kaskadenkette und die sierra nevade.

danke für die aufmerksamkeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln