Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Dicke Brocken in Kleve am Niederrhein  (Gelesen 16230 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Dicke Brocken in Kleve am Niederrhein
« Antwort #45 am: 05-November-2018, 14:02 »

und

Bei der Beschilderung der Bäume muß man wirklich vorsichtig sein.
Ich sah eine europäische Eiche, die als nordamerikanische Eiche ausgeschildert war  ::) ::).
Die genauen Arten habe ich jetzt nach ein paar Monaten aber schon wieder vergessen  ::) ::)

Ungenaue Grüße   otto
Gespeichert

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791
Re: Dicke Brocken in Kleve am Niederrhein
« Antwort #46 am: 27-Mai-2019, 16:56 »

Hallo MB-Freunde,

gestern kam ich auf dem Heimweg am Oldie vorbei, habe kurz angehalten, fotografiert und mit der Nikon mal die Höhe gemessen. Ich kam auf 44m.
Das trockene 2. Halbjahr 2018 hat ihm anscheinend nicht geschadet. Das Grundwasser steht hier ja auch hoch, vielleicht in feuchten Jahren zu hoch.

VG   Otto
« Letzte Änderung: 30-Mai-2019, 14:54 von Otto »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.045 Sekunden mit 23 Abfragen.