Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
Sequoiadendron-Sorten
Wayne:
Hallo Ivo! kannst du für mich auch einen Bajojeka mitbestellen und zu Lukas liefern? gib mir deine Kontodaten dann zahl ich gleich....
@Lukas...wenn der Baum bis zum 9. Mai nicht da ist, kannst du ihn dann versorgen bis ich ihn abholen kann irgendwann später in diesem Jahr?
Gruß Wayne
Ivo:
Hallo Lukas, hallo Wayne,
ich habe mal bei Handeck angefragt. Es ist noch nicht ganz klar, ob Sie überhaupt in die Schweiz senden, denn Sie machen das normal nicht mehr.
Ich erwarte morgen Antwort.
Bis dann
Ivo
Wayne:
Hallo Ivo, von mir und von Lukas aus ist das ok.....bitte bestellen, teil mir noch deine Kontonummer mit dann bezahl ich den Baum gleich....
Gruß wayne
Ivo:
Hallo Wayne,
hab Dir 'ne PM geschickt.
bestellte Grüsse
Ivo
P.S.: evtl. hab ich die Bäumchen am Samstag
Zinnauer:
Hallo Lukas,
beide Quastenbäumchen sind grün und beginnen auszutreiben... :)
Falls deine slovakischen Freunde eines der Bäumchen mitnehmen könnten, wäre das die beste und einfachste Lösung für den Transport zu dir. Sag mir einfach rechtzeitig Bescheid. Am besten gebe ich dir meine Tel.-Nr.: +43 (0)676 / 729 01 79 - Ruf einfach ein paar Tage vorher an oder schicke eine SMS.
LG
Michael
PS: Du bekommst für deinen Sortengarten das schönere (also aus meiner Sicht regelmäßiger und reicher verzweigte) Bäumchen. Für den Bonsai genügt mir der andere, weniger typische.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln