Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Diverse BM bei Schotten/Hessen  (Gelesen 11822 mal)

Michael D.

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5229
Re: Diverse BM bei Schotten/Hessen
« Antwort #45 am: 04-Juni-2019, 06:47 »

Moin,Dietmar !

Der war gut  ;D ! Zu melden gebe es wahrlich genug,zumal ich meist bei einer Schotten - Tour im Schnitt wieder einen Neufund mache.Meistens bin ich dann aber zu einem Termin unterwegs...

Im Moment stelle ich gerade fest,daß Fulda zu den Städten gehört,die ihre BM´s in erster Linie in den kleinsten Ortsteilen versteckt.Nach dem Eintracht - BM in Maberzell bin ich gerade einem Hinweis einer Freundin von Christina auf der Spur,daß in Zell ein Baum steht.

Osthessische Grüße ! Michael
« Letzte Änderung: 04-Juni-2019, 06:49 von Michael D. »
Gespeichert
John Muir:Zweifellos würden diese Bäume gutes Nutzholz abgeben,sobald sie einmal durch ein Sägewerk gegangen wären,so wie George Washington,wäre er durch die Hände eines franz. Küchenchefs gegangen,sicherlich einen wohlschmeckenden Braten abgegeben hätte.
 

Seite erstellt in 0.125 Sekunden mit 19 Abfragen.