Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Paläontologie
Unter dem Pflaster der Wald
Chrossi:
Ich meine was ist schon ein "nur" 2.000 Jahre alter Mammutbaum im Vergleich zu einen 290.000.000 Jahre alten Mammutbaumwald?!?! ;)
(Aber lebende Bäume sind trotzdem schöner ;))
Was kostet so ein Vulkan heute? :D Kann auch gebraucht sein! ;D
JNieder:
@Chrossi:
Hier kannst Du einen
Vulkan
kaufen.
Gar nicht mal so alt.
Preis Verhandlungssache, denke ich.
8)
Joachim Maier:
--- Zitat von: Sir Cachelot am 30-August-2008, 10:17 ---Der erste Satz ist doof.
Als wenn Chemnitz ist einzige Stadt wäre, an oder in der gegraben wird - also ehrlich. ::)
--- Ende Zitat ---
"Vielleicht ist es der einzige Grabungsort der Welt mit Hausnummer"
Es geht hier um Hausnummer, nicht um sonstiges Gelände in der Stadt! Und sie haben ja auch "Vielleicht" gesagt. Also nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!
Sir Cachelot:
--- Zitat von: Joachim Maier am 30-August-2008, 14:08 ---
--- Zitat von: Sir Cachelot am 30-August-2008, 10:17 ---Der erste Satz ist doof.
Als wenn Chemnitz ist einzige Stadt wäre, an oder in der gegraben wird - also ehrlich. ::)
--- Ende Zitat ---
"Vielleicht ist es der einzige Grabungsort der Welt mit Hausnummer"
Es geht hier um Hausnummer, nicht um sonstiges Gelände in der Stadt! Und sie haben ja auch "Vielleicht" gesagt. Also nicht immer gleich alles auf die Goldwaage legen!
--- Ende Zitat ---
Der Autor hat einfach keine Ahnung. Was die in Jerusalem, Athen und Rom umgraben, inkl. Hausnummern....naja egal.
Förster Nimsch aus Freiburg hat eine riesige versteinerte Baumscheibe daheim im Wohnzimmer stehen. Die ist vielleicht 1m im Durchmesser. Vielleicht weiss der Tuff das noch. Das macht was her.
Bischi:
Sollte ein ganzer Vulkan zu teuer sein, hier die sparsamere Version:
http://www.amazon.de/Lavalampe-ASTRO-gelb-rot-Mathmos/dp/B000K24Z2M
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln