Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Baumhöhe messen mit Low und High Tec

<< < (2/5) > >>

takatapetry:
moin sir peter,
habe das bei meinem freund heiner schon angebracht.
wenn er keine baustelle hat wo er ihn braucht kann ich das teil mit bringen, er glaubt aber nicht so ganz daran weil die ab september einen größeren straßenbau haben.
kann ja aber mal ein älteres teil von ihm mitbringen mitbringen.

THEOorganisierende grüße
aus OFR
nobby

DerAchim:

--- Zitat von: takatapetry am 28-August-2008, 09:38 ---moin sir peter,
habe das bei meinem freind heiner schon angebracht.
wenn er keine baustelle hat wo er ihn braucht kann ich das teil mit bringen, er glaubt aber nicht so ganz daran weil die ab september einen größeren straßenbau haben.
kann ja aber mal ein älteres teil von ihm mitbringen mitbringen.

THEOorganisierende grüße
aus OFR
nobby

--- Ende Zitat ---

 ;) :)

Sir Cachelot:
Egal wie alt, hauptsache das Teil funktionert und hat so eine Laserkanone vorne dran  ;)

takatapetry:

--- Zitat von: Sir Cachelot am 28-August-2008, 09:56 ---Egal wie alt, hauptsache das Teil funktionert und hat so eine Laserkanone vorne dran  ;)


--- Ende Zitat ---

Scotty, beam me up  ;D  ;D  ;D

wie bei raumschiff enterprise.


Joachim Maier:
Wenn einem schlecht wird haben wir ja immer noch Pille!  ;D  ;D  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln