Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume

Araukarie

<< < (5/6) > >>

Michael D.:
Hallo,Mammutbaum-Fans !
Betr.:Araucaria ! Wer mal nach Gelnhausen kommt,sollte sich mal an der dortigen Baumschule (Müller?) die Araucaria (doppelstämmig !) ansehen ! Hammerhart ! :o  Ich habe (zumindest in Deutschland) noch nichts vergleichbares gesehen ( ca.12-13 m hoch).
Viele chilenische Grüße ! Michael D.,Rhina  :D

Joachim Maier:

--- Zitat von: Michael D. am 16-September-2008, 15:25 ---Hallo,Mammutbaum-Fans !
Betr.:Araucaria ! Wer mal nach Gelnhausen kommt,sollte sich mal an der dortigen Baumschule (Müller?) die Araucaria (doppelstämmig !) ansehen ! Hammerhart ! :o  Ich habe (zumindest in Deutschland) noch nichts vergleichbares gesehen ( ca.12-13 m hoch).
Viele chilenische Grüße ! Michael D.,Rhina  :D

--- Ende Zitat ---

Vielleicht wird ja z.B. Nr. 3 auf Gruppenfoto3 auch mal so!

Michael D.:
Hallo,Leute !
Habe gerade auf der MB melden-Seite(älteren Datums) in der Sparte  "Mammuts in Aachen" gelesen,daß dort im von Halfern-Park eine Araucaria von 1871  :o  stehen soll,das wäre der Knaller,denn Diese hätte Englandmäßige Ausmaße inklusive Schirm-Bildung ! :o
Es wäre toll,wenn da jemand mal ein Foto von hätte ! Araucarien diesen Alters sind mir bis jetzt in D nicht bekannt gewesen.
Viele andenmäßige Grüße ! Michael D.,Rhina

Joachim Maier:
Wie wär's hiermit oder damit oder hier!

Bernhard:

--- Zitat von: Joachim Maier am 22-September-2008, 12:33 ---Wie wär's hiermit oder damit oder hier!

--- Ende Zitat ---

Danke Joachim !

Was macht denn eigentlich Deine Araukarienzucht ?
Wolltest mir ja einen verkaufen, weißt Du noch ?

Grüße
Bernhard

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln