Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Standort suche  (Gelesen 1496 mal)

DerAchim

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3461
Standort suche
« am: 19-August-2008, 09:02 »

Da ich ja schon seit längerem auf der suche nach einem Pflanzplatz für diverse MBs bin wollt ich kurz mal einen kleinen zwischenbericht liefern  ;)

Habe nun ganz in meiner nähe ein Tal gefunden, schön hügelig mit einem Teich, es ist eingezäunt und es stehen schon diverse andere Bäume dort, es ist eingezäunt :), aber es fehlen halt noch MBs. Nunja nun bin ich auf der suche nach dem eigentümer, erstmal im bekanntenkreis nachfragen ob jemand weiß wo ich den besitzer finde. Ansonsten ha ich noch eine 2te stelle wo ich den besitzer kenne. Dieser ort ist zum teil offen, dort sind 3-4 teiche einer mit insel ( ideal für z.b. UM ? ) . Werde euch aufjedenfall auf dem laufenden halten wie sich dieses weiter entwickelt.

Liebe grüsse aus dem Nord-Westen Niedersachsens Achim
 ;D
Gespeichert
Zu fällen einen schönen Baum braucht´s eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenkt es, ein Jahrhundert.

-Eugen Roth-
 

Seite erstellt in 0.029 Sekunden mit 17 Abfragen.