Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mein kleiner BM

(1/4) > >>

Fritz:
Hallo liebe Mammutbaumfreunde!

Hier mein BM im Garten. Für eine Registereintragung ist er sicher noch zu pupsig - aber wie das bei stolzen Väter so ist wollte ich ihn mal herzeigen ...  ;)

Übrigens hab ich ihn 2002 (20 cm) gekauft und er ist wg. Hausneubau 2004 mit umgezogen. Das Bild ist vom Mai 08 - er ist jetzt gute 90 cm größer (ca. 3,5m) 

Chrossi:
Das wird ein ganz Großer! :) Schöner Baum! Viele Grüße :)

takatapetry:
servus fritz,
da kannst du ihn doch melden, der ist über 2 meter und so groß sollen sie sein.
also, richtig vermessen  ;) und kords dazu, fertig ist die meldung.

baumvermessene grüße
aus oberfranken
nobby

Fritz:
Danke Nobby & Chrossi - ich werd ihn im Herbst eintragen - bis dahin hab ich (hoffentlich) auch das Verfahren durchschaut - mit den ganzen Formularen hier is es ja wie beim Katasteramt  ;)

Ist eine Zuchtform ('Pendulum') eigentlich auch Eintragungswürdig? (Wenn ja, wäre es schön wenn es dafür bei der Suchmaske im Register auch eine Auswahlfunktion geben würde, oder? - ich als Fan dieser Säulendinger würde sie mir - wenn überhaupt vorhanden - gerne gezielt anschauen ... na ja - bin ja nich bei "wünsch dir was"  ;D ) 

Mit unbotmäßigemwunschgruß
Fritz

DerAchim:
Hallo Fritz
erstmal hast wirklich einen schönen BM.
Wenn du hilfe beim registrieren brauchst sag bescheid, entweder ich könnte dir helfen oder einer der anderen. Wenn man den dreh erstmal raus hat geht es eigentlich schnell.

Gruss Achim

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln