Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Arboretum Tervuren: die große Runde...  (Gelesen 22108 mal)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Re: Arboretum Tervuren: die große Runde...
« Antwort #60 am: 13-Oktober-2012, 23:06 »

Klasse Andreas !
Hat mich wieder an die Tour mit Micha erinnert und
muß mir jetzt alles nochmal ansehen hier im Thread.

Wir hatte vor Jahren schon mal überlegt, dort ein Treffen zu machen.
Ist aber bislang nichts daraus geworden.

Zu schön und beeindruckend dort.
Selbst die über 100 Jahre alten Araukarien haben mir gefallen. :-[

Tolle Bilder von Dir !!!

Nostalgischer Gruß
Jochen


Edit:
Vom damaligen Tripp zum Afrikamuseum gibt es sogar einen g.... Beitrag mit tollen Bildern hier.


« Letzte Änderung: 14-Oktober-2012, 09:06 von JNieder »
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3340
Re: Arboretum Tervuren: die große Runde...
« Antwort #61 am: 13-Oktober-2012, 23:55 »

Hi Andreas,

ich habe mir diesen Thread jetzt auch schon zwei oder dreimal komplett angesehen und bereue immer, dass ich noch nicht dorthin gekommen bin.

Und jetzt wird mir wieder bewusst, wie viel Mühe sich der Wilfried gegeben hat, uns als MBF-Treffer anzulocken. Das können wir doch nicht auf uns sitzen lassen, oder?

In der Zwischenzeit werde ich wohl darauf warten, dass auch aus meinem Bekanntenkreis jemand nach Bruxelles gebracht werden muss... ;)

Königliche Grüße,
Frank

P.S.: Auch von mir ein dickes Kompliment für die schönen Fotos. "Weeer ist hier dick?" Nein, Obelix, nicht du schon wieder... ;D
Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)

JNieder

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7235
Re: Arboretum Tervuren: die große Runde...
« Antwort #62 am: 30-Dezember-2016, 10:40 »

Jahresgrüße aus Tervuren von Wilfried ! :)
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.063 Sekunden mit 23 Abfragen.