Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutbaum in 64846 Gross-Zimmern
(1/1)
zimmern:
Ich habe ein Grundstück erworben auf dem folgender Mammutbaum steht:
Stammdurchmesser in 1,3 m Höhe = 4,40 m, Höhe geschätzt 25-30 m, Alter unbekannt, Standort in Hessen, Gross-Zimmern, Rückseite vom Firedhof auf Privatgrundstück.
Palmenlutz:
--- Zitat von: "zimmern" ---Ich habe ein Grundstück erworben auf dem folgender Mammutbaum steht:
Stammdurchmesser in 1,3 m Höhe = 4,40 m, Höhe geschätzt 25-30 m, Alter unbekannt, Standort in Hessen, Gross-Zimmern, Rückseite vom Firedhof auf Privatgrundstück.
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang, Mammutbaum-Besitzer aus Gross-Zimmern,
du meintest sicher "Stammumfang" in 1,3 m Höhe= 4,40 m!
Könntest du falls Digi-Cam parat ein Bild (er) vom Baum hier einstellen!?
Palmenlutz:
--- Zitat von: "zimmern" ---Ich habe ein Grundstück erworben auf dem folgender Mammutbaum steht:
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang,
hier nun mit Verlaub die beiden von Dir an mich zugesandten Bilder vom Berg-Mammutbaum in Groß-Zimmern!
Der Baum scheint sehr vital zu sein und ist sehr schön gewachsen - eher in die Breite als in die Höhe!
Vielleicht kannst du bei Nachbarn und Anwohnern etwas über die Herkunft und das Pflanzjahr erfragen/erfahren!?
Die beiden PICS bitte "SCROLLEN" (!!!):
liluz:
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die Meldung Deines Mammutbaumes in Groß-Zimmern. Ich habe diesen soeben ins Register übernommen! Es ist ein prächtiger Baum!
Anzeige des Eintrages im Mammutbaum-Register durch Auswahl [ Bundesland: Hessen ] - [ Ort: Gross-Zimmern ]
vg, Lutz
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln