Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hundesport-Mammuts bei Aalen  (Gelesen 1202 mal)

gamberle

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 327
Hundesport-Mammuts bei Aalen
« am: 05-Juni-2013, 16:24 »

Hallo,
ich dachte bis vor Kurzem auch, dass alle im Register erfassten Bäume auf der Karte erscheinen. Habe deshalb immer nur auf dieser überprüft, ob ein von mir neu entdecketer Baum bereits gemeldet ist.
Somit habe ich den selben Fall mit dem von mir gemeldeten ID16103 in Aalen, der aber als ID5169 bereits erfasst war. Sorry hierfür.
Gruss Andi
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: Hundesport-Mammuts bei Aalen
« Antwort #1 am: 05-Juni-2013, 17:52 »

Hallo Andi,

Auf der Karte können nur solche Bäume erscheinen, von denen die Koordinaten bekannt sind. Daher würde ich mir eigentlich wünschen, es würden zu möglichst vielen älteren Einträgen die fehlenden Koordinaten nachgereicht.

Im Wiki gibt es für die Datenqualität eine Liste nach Bundesländern. Für Thüringen und Brandenburg ist der Anteil der fehlenden Koordinaten besonders hoch, aber auch der Anteil der fehlenden Bilder. Von der absoluten Anzahl her bringen es Baden-Württemberg und Nordrhein-Westfalen zusammen auf über 500 Einträge ohne Koordinaten und auch Einträge ohne Bilder.

Leider lassen sich die Koordinaten mangels StreetView nicht so leicht nach-recherchieren wie in den kultivierten Ländern rund um das Idyll der teutonischen Hobbits.

Biedermeierliche Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.08 Sekunden mit 24 Abfragen.