Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Ein Tal für Urweltmammutbäume gefunden !

<< < (11/23) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: ac-sequoia am 23-Oktober-2009, 20:11 ---Hallo Berni,

scheint ein UM-freundliches Stückchen Erde zu sein  :)
Und in ein Paar Jahren, macht das sicherlich einiges her und die ganze Arbeit wird sich mehr als ausgezahlt haben.

Gruß
Andreas

--- Ende Zitat ---

Hallo Andreas,

das ist stark anzunehmen. Der Boden im Tal ist ständig feucht und sehr nahrhaft.
(Die Brennnesseln sind der Beweis). Auch ohne Dünger werden sie nächstes Jahr losschießen,
auch wenn Micha Z. mich da hochziehen will.   ;)

LG
Berni

Xenomorph:
Hallo Berni,

tolle Aktion- das wird sicher mal ein richtiges Jurassic Valley!  ;) Sollen die KM dann auch direkt an den Bach oder hinter die UM auf die Wiese?

Urzeitliche Grüße, Clemens

Bernhard:

--- Zitat von: Xenomorph am 23-Oktober-2009, 21:52 ---tolle Aktion- das wird sicher mal ein richtiges Jurassic Valley!  ;) Sollen die KM dann auch direkt an den Bach oder hinter die UM auf die Wiese?

--- Ende Zitat ---

Hi T-Rex,

nee, die KMs sollen seitlich an den Waldrand und eine immergrüne Kulisse bilden.

Urzeitlicher Gruß zurück
Berni

PS.: Hatte noch keine Zeit auf Deine Email zu antworten, hole es aber nach. OK ?  ;)

Mick Rodella:
Hallo Mammutberni,

schöner Erfolg, hätte ich dem Selbstversorger nicht zugetraut! Wird sicher auch mit den 14 weiteren funktionieren.

Komm einfach im April vorbei (wenn der Winter WP und KM verschont hat), dann schaun wir mal, was halbwegs auspflanzfertig ist.
Danach können wir mit Bus und Mini nach Datterode düsen.  :)

LG Micha

Bernhard:
Micha, das will ich aber nicht überhört haben:

--- Zitat von: Mick Rodella am 24-Oktober-2009, 01:05 ---schöner Erfolg, hätte ich dem Selbstversorger nicht zugetraut! ....... LG Micha

--- Ende Zitat ---

Ich würde Dich schließlich auch nie überschätzen.  ;) :P

Nee, das im Frühjahr machen wir so. Würde dann eine Nacht bei Dir pennen und Du zeigst mir den Kölner Stadtwald.  8)

Aufm Rückweg schieben wir Deinen Mini hinten in den Bus rein. :-*

Dein Mammutkumpel ausm Osten
Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln