Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte

Ein Tal für Urweltmammutbäume gefunden !

(1/23) > >>

Bernhard:
Liebe Mammutvermehrer!

Ich habe jetzt einen Platz gefunden, wo ich meine 128 "Hoggio-Metas" welche mir noch verblieben sind, anpflanzen kann, gefunden!!

In einem schnuckeligen Tal in Datterode. Genannt: Morgental. Von Buchen-Eichenwäldern umgeben, mit einem Bachlauf und Feuchtwiesen. :P

Der Besitzer sagte mir zu, daß ich auf seinen Grund und Boden Metas anpflanzen könne. Allerdings ist der Wildverbiß dort ein Problem. Viele Rehe äsen dort bei Tag und Nacht. Aber da fällt uns noch was ein......

Werde demnächst Bilder von diesem  lieblichen Tal an dieser Stelle posten.

@ Micha: Du kennst es ja; 2 BM stehen dort schon. Fühlen sich allerdings nicht so wohl dort. Vielleicht zu feucht??

Nick:
Hallo Bernhard,

das hört sich doch gut an.
Wenn ich dir dann irgendwann beim Pflanzen behilflich sein kann, sag einfach bescheid!

VG Nick

Bernhard:
Hallo Nick!

Danke für das Angebot. Werde bestimmt darauf zurückkommen.
Allerdings wird die Pflanzung frühestens im Frühjahr 2009 stattfinden, da die Wiesen erst gemäht werden müssen und die UMs noch wachsen müssen.

Aber: Ein perfekter Standort. Ich sehe die Großen Ums schon vor mir stehen.........
Nur 800 Meter von mir entfernt.

Gruß
Berni

Nick:

--- Zitat von: Bernhard am 06-Juli-2008, 21:07 ---Allerdings wird die Pflanzung frühestens im Frühjahr 2009 stattfinden

--- Ende Zitat ---

Kein Problem, ich bin geduldig.  ;D


--- Zitat von: Bernhard am 06-Juli-2008, 21:07 ---Aber: Ein perfekter Standort. Ich sehe die Großen Ums schon vor mir stehen.........

--- Ende Zitat ---

Hoffe ich finde hier auch mal so einen Standort.
Kann man echt neidisch werden.

Viele Grüße aus I nach D

Bernhard:
Melde mich demnächst bei Dir..........

Gruß von D nach I

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln